[Wii] Der nintendoclub

A

ATP-master

Gast
Der nintendoclub

Ich hab ma ne Frage.Lohnt es sich sich bei club-nintendo anzumelden,um diese Punkte zu bekommen?Oder stecken da Tricks dahinter?
 
AW: Der nintendoclub

ATP-master am 13.04.2009 18:04 schrieb:
Ich hab ma ne Frage.Lohnt es sich sich bei club-nintendo anzumelden,um diese Punkte zu bekommen?Oder stecken da Tricks dahinter?
Da stecken keine Tricks dahinter, aber die Preise sind nicht gerade aufregend was es da so gibt...
 
AW: Der nintendoclub

ATP-master am 13.04.2009 18:04 schrieb:
Ich hab ma ne Frage.Lohnt es sich sich bei club-nintendo anzumelden,um diese Punkte zu bekommen?Oder stecken da Tricks dahinter?
Naja tricks sind nicht drinn aussser halt das Nintendo deine Daten für Marketing nutzt und nachprüft welche spiele du hast, wenn du wii verbindest können die sehen was du zockst/downloadest.
Du kriegst Sterne für Umfragen usw, naja die Preise sind schon teuer aber wenn du schon die Sterne hast würd ich mich anmelden den Verlusst machst du keinen
 
AW: Der nintendoclub

ATP-master am 13.04.2009 18:04 schrieb:
Ich hab ma ne Frage.Lohnt es sich sich bei club-nintendo anzumelden,um diese Punkte zu bekommen?Oder stecken da Tricks dahinter?
Tricks gibts da keine, und man kann die Sterne gegen Wiipoints (jetzt Nintendo Points) umtauschen. Dies ist auch der einzige Grund das ganze überhaupt zu benutzen.
 
AW: Der nintendoclub

Gravemind am 15.04.2009 20:14 schrieb:
ATP-master am 13.04.2009 18:04 schrieb:
Ich hab ma ne Frage.Lohnt es sich sich bei club-nintendo anzumelden,um diese Punkte zu bekommen?Oder stecken da Tricks dahinter?
Tricks gibts da keine, und man kann die Sterne gegen Wiipoints (jetzt Nintendo Points) umtauschen. Dies ist auch der einzige Grund das ganze überhaupt zu benutzen.

Da muss ich zustimmen. Ich hab 2 oder 3 Jahre lang Sterne gesammelt und hatte 7000 Sterne wenn ich mich richtig erinnere dafür kriegt man etwa 1500 Wii Points. Also schlecht ist sowas nicht!
 
AW: Der nintendoclub

Ich wollte mich jetzt auch anmelden, nur "leider" wohne ich in Österreich.
Kann ich mich trotzdem anmelden-ich möchte mir nichts aus dem Sternekatalog bestellen sondern nur die Sterne in Nintendo- Points eintauschen...
Wenn ich mich jetzt aber anmelde, steht unter Land "Deutschland" ändern kann ich es leider nicht...
Ist es nur so gemeint, dass man Produkte aus dem Sternekatalog nur innerhalb Deutschlands bekommt?Denn auf das kann ich gerne verzichten, ich möchte ja nur Points haben :)
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte :)
 
AW: Der nintendoclub

amax am 18.04.2009 17:41 schrieb:
Ich wollte mich jetzt auch anmelden, nur "leider" wohne ich in Österreich.
Kann ich mich trotzdem anmelden-ich möchte mir nichts aus dem Sternekatalog bestellen sondern nur die Sterne in Nintendo- Points eintauschen...
Wenn ich mich jetzt aber anmelde, steht unter Land "Deutschland" ändern kann ich es leider nicht...
Ist es nur so gemeint, dass man Produkte aus dem Sternekatalog nur innerhalb Deutschlands bekommt?Denn auf das kann ich gerne verzichten, ich möchte ja nur Points haben :)
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte :)


Schreib doch einfach mal ne Mail an Nintendo

[email protected]

ich glaube das war die Adresse....aber guck lieber noch mal auf der Website :)
 
AW: Der nintendoclub

dodo1000 am 19.04.2009 21:16 schrieb:
amax am 18.04.2009 17:41 schrieb:
Ich wollte mich jetzt auch anmelden, nur "leider" wohne ich in Österreich.
Kann ich mich trotzdem anmelden-ich möchte mir nichts aus dem Sternekatalog bestellen sondern nur die Sterne in Nintendo- Points eintauschen...
Wenn ich mich jetzt aber anmelde, steht unter Land "Deutschland" ändern kann ich es leider nicht...
Ist es nur so gemeint, dass man Produkte aus dem Sternekatalog nur innerhalb Deutschlands bekommt?Denn auf das kann ich gerne verzichten, ich möchte ja nur Points haben :)
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte :)


Schreib doch einfach mal ne Mail an Nintendo

[email protected]

ich glaube das war die Adresse....aber guck lieber noch mal auf der Website :)
danke, werde ich vl mal machen^^
 
AW: Der nintendoclub

Da ich nicht extra eine neues thema aufmachen will schreibe ich es mal hier in den Thread.

Im Sternekatalog gibt es das Wii-Spiel Little Kings´Story. Ihr bekommt es für 5000 Sterne und wenn man bedenkt, dass man für 4000 Sterne Nintendo Points im Wert von 10 € bekommt sind 5000 Sterne für ein Spiel das um die 45 € kostet ein echtes Schnäppchen.



http://nintendo.de/NOE/de_DE/club_nintendo/stars_catalogue_5823.html

Ich habs mir schon bestellt :)
 
Zurück