[Wii] Der "Ich wünsche mir das Brawl ein Flop wird" Thread

AW: Der "Ich wünsche mir das Brawl ein Flop wird" Thread

Ich stimme dir vollkommen zu, glaube aber kaum, das sich dieser Thread lange über Wasser halten wird %)
 
AW: Der "Ich wünsche mir das Brawl ein Flop wird" Thread

Leider habt ihr Pech weil, `SSBB super geworden ist :P
 
AW: Der "Ich wünsche mir das Brawl ein Flop wird" Thread

link2007 am 27.06.2008 14:33 schrieb:
Leider habt ihr Pech weil, `SSBB super geworden ist :P

Das Liegt ganz im Auge des Betrachters.

Klar, für Leute, die schon eine Halbe Ewigkeit auf das Spiel warten, und auch die Vorgänger bis zum Erbrechen gespielt haben, ist SSBB das Nonplusultra.

Für die Leute jedoch, welche sich nicht großartig für Beat'em'Ups interessieren, oder denen einfach der ganze Hype, und das ganze drum herum zuviel wird, denen geht das Spiel sonst wohin vorbei.
 
AW: Der "Ich wünsche mir das Brawl ein Flop wird" Thread

Retro-Fan am 27.06.2008 14:36 schrieb:
link2007 am 27.06.2008 14:33 schrieb:
Leider habt ihr Pech weil, `SSBB super geworden ist :P

Das Liegt ganz im Auge des Betrachters.

Klar, für Leute, die schon eine Halbe Ewigkeit auf das Spiel warten, und auch die Vorgänger bis zur Vergasung gespielt haben, ist SSBB das Nonplusultra.

Für die Leute jedoch, welche sich nicht großartig für Beat'em'Ups interessieren, oder denen der ganze Hype, und das ganze drum herum zuviel wird, denen geht das Spiel schon wohin vorbei.

Da gebe ich dir voll und ganz, aber diesen Thread ohne jede Begründung im darauffolgenden Post aufzumachen finde ich schon leicht sinnlos. Außerdem frage ich mich über was hier diskutiert werden soll, hier kann doch nur jeder "Hier, Ich!" schreien und fertig... :confused:
 
AW: Der "Ich wünsche mir das Brawl ein Flop wird" Thread

Ich wünschte niemand würde sinnlose Threads eröffnen.
Man kann nicht alles haben %)
 
AW: Der "Ich wünsche mir das Brawl ein Flop wird" Thread

Retro-Fan am 27.06.2008 14:36 schrieb:
link2007 am 27.06.2008 14:33 schrieb:
Leider habt ihr Pech weil, `SSBB super geworden ist :P

Das Liegt ganz im Auge des Betrachters.

Klar, für Leute, die schon eine Halbe Ewigkeit auf das Spiel warten, und auch die Vorgänger bis zur Vergasung gespielt haben, ist SSBB das Nonplusultra.

Für die Leute jedoch, welche sich nicht großartig für Beat'em'Ups interessieren, oder denen einfach der ganze Hype, und das ganze drum herum zuviel wird, denen geht das Spiel sonst wohin vorbei.


Mal ganz ehrlich, jemand der nicht auf Beat'em'Ups steht wird sich wohl kaum Super Smash Brohters Brawl kaufen oder?

Ich glaube einfach der TE hat das Game heute nicht bekommen und muss deshalb etwas Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
 
AW: Der "Ich wünsche mir das Brawl ein Flop wird" Thread

ich mag die reihe einfach nicht und beat em ups haben mir noch nie zugesprochen.und nintendo ist auch doof 2 toptitel in 2 monaten rauszubringen.
 
AW: Der "Ich wünsche mir das Brawl ein Flop wird" Thread

MKR-Neo am 27.06.2008 15:59 schrieb:
ich mag die reihe einfach nicht und beat em ups haben mir noch nie zugesprochen.und nintendo ist auch doof 2 toptitel in 2 monaten rauszubringen.

Und warum hoffst du dann, dass es ein Flop wird?
Lass doch allen Liebhabern der Serie ihren Spaß und zock weiter MKWii, zwingt dich doch keiner das Spiel zu spielen...
 
AW: Der "Ich wünsche mir das Brawl ein Flop wird" Thread

MKR-Neo am 27.06.2008 15:59 schrieb:
ich mag die reihe einfach nicht und beat em ups haben mir noch nie zugesprochen.und nintendo ist auch doof 2 toptitel in 2 monaten rauszubringen.

Also wenn jetzt jeder nen Thread aufmacht, nur weil er ein Spiel nicht mag oder kein Freund des Genre ist, wo soll das hinführen?

Wie schon gesagt wurde, dann zocke halt was anderes, dafür gibts ja so viele verschiedene Spiele. ;)


Spell
 
AW: Der "Ich wünsche mir das Brawl ein Flop wird" Thread

Spellfire am 27.06.2008 16:21 schrieb:
Also wenn jetzt jeder nen Thread aufmacht, nur weil er ein Spiel nicht mag oder kein Freund des Genre ist, wo soll das hinführen?

Jo, wo kommen wir denn da hin... ;)

Zu.
 
Zurück