[Wii] Der allgemeine Wii-Aufreg Thread!

KKZ

Bekanntes Gesicht
Der allgemeine Wii-Aufreg Thread!

Hallo,
da schon viele User hier sich über einige Wii-Dinge aufregten (nur 10 gute Spiele, Wii-Connect 24), eröffne ich hier mal einen allgemeinen Thread dafür. Postet und lasst euren Ärger raus! =) Dann können wir über die Themen diskutieren und uns dann alle ärgern! :B

Ich fang mal an: Wii-Balance Board
Der Hype war groß, aber Spiele sind hierfür Mangelware. Außer Wii Fit, RRR TV Party und We Ski, Snowboard ist das Teil aktuell nicht zu gebrauchen. Bei mir ist das Teil im Schrank versteckt. Und bei euch? Denkt ihr es kommt noch etwas ,,sinvolles" fürs BB?
 
AW: Der allgemeine Wii-Aufreg Thread!

KKZ am 27.02.2009 16:41 schrieb:
Hallo,
da schon viele User hier sich über einige Wii-Dinge aufregten (nur 10 gute Spiele, Wii-Connect 24), eröffne ich hier mal einen allgemeinen Thread dafür. Postet und lasst euren Ärger raus! =) Dann können wir über die Themen diskutieren und uns dann alle ärgern! :B

Ich fang mal an: Wii-Balance Board
Der Hype war groß, aber Spiele sind hierfür Mangelware. Außer Wii Fit, RRR TV Party und We Ski, Snowboard ist das Teil aktuell nicht zu gebrauchen. Bei mir ist das Teil im Schrank versteckt. Und bei euch? Denkt ihr es kommt noch etwas ,,sinvolles" fürs BB?

ich habe ihn schon wieder bei ebay verscherbelt :)
das wii balance board hat mich nicht lange in seinen bann gezogen - mh.

das es nur 10 gute spiele für die wii gibt ist natürlich TOTALER QUATSCH - aber da haben wir schon genug threads drüber.

wii-connect, okay, das ist schon eher ein rotes tuch :)

das wäre mal eine umfrage wert! WER KAM GLEICH BEIM ERSTEN MAL MIT DER Wii INS INTERNET?

und

WER NUTZT SEIN Wii-BALANCEBOARD AUCH NOCH NACH ZB. 3 MONATEN?
 
AW: Der allgemeine Wii-Aufreg Thread!

1. Stress ist nicht gut für die Gesundheit, also nicht zu sehr aufregen und warten was kommt.
2009 kommen doch ne Menger Titel mit Potenzial ;)

2. Balance Board ist wirklich überbewertet und würde evtl. bei Skate oder Tony Hawk noch Sinn machen, aber bei Mario & Sonic 2 kommts ja auch zum Einsatz.
Trotzdem ist das Teil zu teuer.

3. Siehe Punkt 1 :P
 
AW: Der allgemeine Wii-Aufreg Thread!

BOT7 am 27.02.2009 16:49 schrieb:
WER KAM GLEICH BEIM ERSTEN MAL MIT DER Wii INS INTERNET?
Ja, ich hab´s geschafft, hab aber LAN, da ist es mit dem Adapter wohl einfacher... :|
BOT7 am 27.02.2009 16:49 schrieb:
WER NUTZT SEIN Wii-BALANCEBOARD AUCH NOCH NACH ZB. 3 MONATEN?
Ich nicht. Wenn dann nur bei Wii Fit, aber Wii Fit hat irgendwie eine EXTREM sinkende Motivationkurve... ;(
 
AW: Der allgemeine Wii-Aufreg Thread!

Mich regts auf das mein Powerknopf so gut wie eingerastet ist und sher schwergängig geworden ist, dafür kann die Wii aber nichts :B
Wii Fit hat mich zum Glück nicht interessiert weil ich spielen und nicht trainieren will, völliger Quatsch dieser Pseudo-Trainingsmotivator %)
 
AW: Der allgemeine Wii-Aufreg Thread!

Ich würde mir für die Wii mal mehrere 2D Spiele wie Super Paper Mario oder Wario Land: The Shake Dimension wünschen. :o
Für Zelda Majoras Mask auf der VC wirds auch langsam mal Zeit. :|
 
AW: Der allgemeine Wii-Aufreg Thread!

FxGa am 28.02.2009 09:45 schrieb:
Für Zelda Majoras Mask auf der VC wirds auch langsam mal Zeit. :|
Das erwarte sehnsüchtigs, denn hatte es nicht für'n N64 :( und nur auf Disc für'n Cube und da war der Sound solch nen Mist :pissed: und hat auch geruckelt ;(
Jet Force Gemini hätte ich auch soooo gern, denn für mich das beste Ego-Shooter auf'm N64 und es gab kein besseres für ne Nintendokonsole; zumindest fällt mir jetzt kein ein :S
 
AW: Der allgemeine Wii-Aufreg Thread!

LOX-TT am 28.02.2009 12:28 schrieb:
Zeldameister1 am 28.02.2009 12:23 schrieb:
Jet Force Gemini hätte ich auch soooo gern, denn für mich das beste Ego-Shooter auf'm N64 und es gab kein besseres für ne Nintendokonsole; zumindest fällt mir jetzt kein ein :S
äh JFG ist kein Ego-Shooter ;) sondern Thierd-Person-Shooter (man sieht die Spielfigur von hinten)

zum Balance Board:
Skate It und Shaun White Snowboard unterstützen es ja auch

und Mario u. Sonic Winterspiele sowie Kororinpa 2 unterstützen es ebenfalls, kommen aber erst noch raus.

Und ich will immer noch ein Hoverboard Spiel ala Zurück in die Zukunft 2
Stimmt :-o Mist, da hab ich wohl nicht gedacht ;) Dann halt bestes Third-Person Shooter!!
Besser so LOX? xDD
 
AW: Der allgemeine Wii-Aufreg Thread!

Ich finds scheisse das selbst der DS bessere Spiele raushaut als die wii.
auf dem ds kamen COD4,Prince of Persia,Assasins Creed etc. raus und auf der Wii nicht?!
Ich will den Game Cube zurück!!!!!
 
AW: Der allgemeine Wii-Aufreg Thread!

BOT7 am 27.02.2009 16:49 schrieb:
WER NUTZT SEIN Wii-BALANCEBOARD AUCH NOCH NACH ZB. 3 MONATEN?

Ich habe es für Raman Raving Rabbits TV Party wieder ausgekramt, wobei die Benutzung des Balance-Boards nicht so super umgesetzt ist...
 
AW: Der allgemeine Wii-Aufreg Thread!

BOT7 am 27.02.2009 16:49 schrieb:
WER KAM GLEICH BEIM ERSTEN MAL MIT DER Wii INS INTERNET?

und

WER NUTZT SEIN Wii-BALANCEBOARD AUCH NOCH NACH ZB. 3 MONATEN?
zu 1) ich finde mit einer Lan-Verbindung funktioniert der Online-Modus eig fast perfekt. Bis auf ein paar Fehler bei CoD sind eigentlich noch keine weiteren Fehler aufgetreten.
zu 2) hab ich nicht, aber ich sehe dass die dinger bei ebay manchmal für über 100 euro weggehen, ihr könnt sie ja verkaufen.
 
AW: Der allgemeine Wii-Aufreg Thread!

Mich nervt der Online-Modus von SSBB (die Random-Kämpfe) und ein wenig mehr gute Spiele können schon rauskommen,aber die Ankündigungen fürs Jahr 2009 sehn echt lecker aus,also ich seh positiv für nächstes Jahr :X
 
Zurück