[Wii] Das was euch an der wii am meisten stört

pmgibney

Neuer Benutzer
Das was euch an der wii am meisten stört

was hat an der wii am besten und am wenigsten gefallen?

bestes:die kostenlose mail funktion

schlechtestes:wartezeit auf brawl

jetzt ihr :)
 
AW: Das was euch an der wii am meisten stört

pmgibney am 03.02.2008 13:41 schrieb:
was hat an der wii am besten und am wenigsten gefallen?

bestes:die kostenlose mail funktion

schlechtestes:wartezeit auf brawl

jetzt ihr :)

die wartezeit auf brawl hat nur indirekt bis garnichts mit der wii zu tun =)
und irgendwie ist der fred sinnlos :rolleyes:

was negatives an der Wii.. bisher zu wenig "Core" games, was sich mit 2008 aber stark ändert.
 
AW: Das was euch an der wii am meisten stört

bestens: softwares umsonst (nicht virual-console-titel)
wenn ein guter titel, dann IST es ein richtig guter titel (SMG, MP3...)
internet mit browser spielen

schlecht: spieleflaute (auch portierungen wie SSBB, FE...)
virtual console spiel zu teuer
freundescodes
schlechte spiele (die meisten filmumsetzungen, alle, ausser Simpsons, :$ )
wiifernbedienung teuer (mit nunchuck und classic 80 €)
vc-titel nicht mit friends sharen
kein dvd-funktion

PS: meinesachtens gibt es so ein thread schon. is ja egal...
 
Hallo!

Pro:
Tiefer Preis (gegenüber PS3 und XBOX)
Contra:
Schlichtes Weiss (schwarz-weiss wäre mir lieber gewesen) und die wenigen Hardcore-Games
 
AW: Hallo!

Alsomich stört an meiner Wii am meisten, dass ich nicht ins Internet gehen kann, wenn ich nicht alle Firewalls oder andere Sperren abschalte. Deshalb muss meine ganze Familie dann mit den Computern offline bleiben solange ich mit wii online bin, weil sich sonst jeder bei uns reinhacken könnte. Mein Dad hat zudem viele wichtige Sachen von seiner Arbeit auf seinem Computer, was ausschließt, dass wir die Firewalls, während er online ist, einfach abschaltet. ;(
 
AW: Das was euch an der wii am meisten stört

Nicht die Hard-, sondern die Software betreffend: Reginalcodes.
Wenn die schon meinen, uns ohne sinnvolle Begründung Brawl viele weitere Monate vorenthalten zu müßen, während es in Japan schon lang erhältlich ist, sollten sie wenigstens dem Spieler die Entscheidung überlassen, das Spiel zu importieren.

Was aber die Hardware betrifft ist dies: unheimlich lange Ladezeiten.
Anstatt daß man einstellen könnte, das eingelegte Spiel sofort zu starten, muß man erst den Kanal auswählen, eine halbe Minute warten, auf Start drücken und noch weitere zehn Sekunden warten, bis das Spiel endlich startet, anstatt wie beim GC direkt loslegen zu können - wenn man ein GC-Spiel au Wii spielen will ist es gar noch umständlicher, da man für bloß diese knappe Minute extra die Wiimote die Verbindung suchen lassen muß etc..
Außerdem die Ladezeiten in die Einstellungen und von dort zurück, hatte eigentlich gehofft, sowas sei in diesem Jahrtausend nicht mehr nötig...
 
AW: Das was euch an der wii am meisten stört

Hephalum am 03.02.2008 15:02 schrieb:
Nicht die Hard-, sondern die Software betreffend: Reginalcodes.
Wenn die schon meinen, uns ohne sinnvolle Begründung Brawl viele weitere Monate vorenthalten zu müßen, während es in Japan schon lang erhältlich ist, sollten sie wenigstens dem Spieler die Entscheidung überlassen, das Spiel zu importieren.

Was aber die Hardware betrifft ist dies: unheimlich lange Ladezeiten.
Anstatt daß man einstellen könnte, das eingelegte Spiel sofort zu starten, muß man erst den Kanal auswählen, eine halbe Minute warten, auf Start drücken und noch weitere zehn Sekunden warten, bis das Spiel endlich startet, anstatt wie beim GC direkt loslegen zu können - wenn man ein GC-Spiel au Wii spielen will ist es gar noch umständlicher, da man für bloß diese knappe Minute extra die Wiimote die Verbindung suchen lassen muß etc..
Außerdem die Ladezeiten in die Einstellungen und von dort zurück, hatte eigentlich gehofft, sowas sei in diesem Jahrtausend nicht mehr nötig...

Wenn du updates hast, geht alles schneller. ;)
 
AW: Das was euch an der wii am meisten stört

mich stört am meisten, dass die wii z.b. bei msc im online modus so oft abkackt :pissed:
da kriegt man ja mehr niederlagen als durch gegner :B :B
 
AW: Das was euch an der wii am meisten stört

SybotLV5 am 03.02.2008 17:06 schrieb:
mich stört am meisten, dass die wii z.b. bei msc im online modus so oft abkackt :pissed:
da kriegt man ja mehr niederlagen als durch gegner :B :B


hm... bei mir brichts nur alle 4-5 stunden 1mal ab.. was an meiner I-net verbindung, und nicht an der wii liegt.
 
AW: Das was euch an der wii am meisten stört

Pro:Günstig,Viele Bekannte Serien[TLoZ,Mario Kart,Mario Party,SSB,Super Mario],Gratis Online Service,Möglichkeit Gamecube zu spielen und alte Klassiker

Contra:Lange Warte Zeiten[Der Everyones Nintendo Channel ist seit dem 27.11.07 in Japan erhältlich,wärend wir nur mit dem Sinnlosen Update des Wettbewerbs Kanal abgespeist werden,gleiches für SSBB],Schlechte Connectivity für den DS[da hat Nintendo viel Versprochen und gekommen ist nichts] nichts wofür sich eine internet verbindung lohnt[auf der Microsite steht was über Spiele Updates=Neue Waffen,Karten ich hab nichts endeckt?]zu wenig Speicher/Fehlende Treiber Spiele wie Guitar Hero3 brauchen sowas damit sie nicht zu schnell veralten,aber mit nur 512MB geht da nichts den 1 Song Update für GH3 wären c.a 50MB ]
In 1 Jahr hab ich von Nintendo mehr erwartet
 
AW: Das was euch an der wii am meisten stört

Pro: immer wieder Hammer wie Galaxy oder Excite Truck

Contra: immer wieder Nieten wie Spongebob oder RTL WInter sports
 
Zurück