[Wii] Cooles Zelda Video

AW: Cooles Zelda Video

Echt cool, hat jemand weitere Infos über das Spiel? (Falls es überhaupt eines ist) Ich zumindest habe "Dark Sage" noch nicht wirklich gehört, obwohl ich eigentlich schon Zelda-Fan bin... :] :confused:
 
AW: Cooles Zelda Video

am ende in den credits steht doch ausdrücklich dass es fanmade ist, was ist denn euer problem?? :haeh:

ich finde es sehr geil, respekt!
 
AW: Cooles Zelda Video

Also wenn das kein Fake ist, weiß ich nichts mehr; aber das Video ist ein sehr, sehr guter Fake. :X Natürlich sind die Animationen jetzt nicht so der Hammer, wie wenn Spieleprogrammierer sie machen, aber das wird trotzdem eine Heidenarbeit gewesen sein. :top:
 
AW: Cooles Zelda Video

das kannte ich schon vorher, aber es is echt geil gemacht :top:
 
AW: Cooles Zelda Video

WIIcode-DX am 08.01.2008 14:42 schrieb:
Naher IST das der nächste Zelda-Teil und die Entwickler erlauben sich einen kleinen Scherz ...
Das wärs :B

Wenn das dann wirklich so is, denken wir alle, dass Spiel ist ein Fake :B :B
 
AW: Cooles Zelda Video

Proble am 07.01.2008 21:06 schrieb:
Corruption am 07.01.2008 21:00 schrieb:
tedman0674 am 07.01.2008 20:52 schrieb:

Dieses ist ein Fake. Ich meine die N-Zone hat es schonmal auf dieser Seite als Fake bezeichnet, was auch ist...

Kann das wer closen?

Wieso closen? :confused:


oh sorry ich hab nur arios antwort gelesen und dachte das sollte ein thread zum nächsten zelda sein naja das vid is echt cool
 
AW: Cooles Zelda Video

Echt cooles video! Erspekt! Nur Link sind in dem Fanmade(So recht?) Echt dämlich aus ich musste voll lachen mein Bruder auch.. aber ist doch recht cool der Kampf hat mir vool gefallen:javascript: :-D
 
Zurück