[Wii] Controller von der Revolutin

AW: Controller von der Revolution

Shaye am 10.07.2005 16:22 schrieb:
Es wird stört mich nur eines an den Revolution-Controllern stören, was jetzt schon feststeht: Sie werden nicht wie die vorherigen Controller durch ein Kabel verbunden sein sondern kabellos. Hört sich zuerst positiv an, aber wo kommt dann bitte der Strom für den Controller her. Wahrscheinlich durch einen Akku.. und nun stellt euch mal vor ihr sitzt mit 8 Freunden zu hause und spielt Revolution und urplötzlich meldet jeder controller das er Strom braucht. Welches (nehmen wir mal an) Wohnzimmer hat schon 8 Steckdose zum Akku aufladen?!?
Und wenn es den Strom durch Batterien bekommt is auch blöd.


aber noch was zur Gerüchte-Küche vieleicht ist es Nintendo irgendwie (fragt mich nicht wie) gelungen, dass man den Analog-Stick (Warum heißt der eigentlich so?
:confused: ) nicht nur nach vorne, hinten, rechts und links, sondern auch nach oben und nach unten bewegen kann. Dies würde evt. auch leicht (für Microsoft und Sony) zu kopieren sein, weshalb Nintendo in ja immer noch nicht gezeigt hat.


Egal wie er aussehen wird, ich werde ihn mir trotzdem kaufen!!!! :X :X :X :X


da kommt mir doch gerade ne geniale idee:

die revolution ist u.a. folgendes: durch bewegen des analogsticks und drücken der knöpfe lädt sich der akku auf (progamer haben immer vollen akku)

oder noch besser, nintendo hat die kabellose stromübertragung wohnzimmertauglichgemacht (und wenn die katze mal zwischen controller und revo durchläuft wirds auch lustig)
 
AW: Controller von der Revolution

BigYoshi am 10.07.2005 16:27 schrieb:
Shaye am 10.07.2005 16:22 schrieb:
Es wird stört mich nur eines an den Revolution-Controllern stören, was jetzt schon feststeht: Sie werden nicht wie die vorherigen Controller durch ein Kabel verbunden sein sondern kabellos. Hört sich zuerst positiv an, aber wo kommt dann bitte der Strom für den Controller her. Wahrscheinlich durch einen Akku.. und nun stellt euch mal vor ihr sitzt mit 8 Freunden zu hause und spielt Revolution und urplötzlich meldet jeder controller das er Strom braucht. Welches (nehmen wir mal an) Wohnzimmer hat schon 8 Steckdose zum Akku aufladen?!?
Und wenn es den Strom durch Batterien bekommt is auch blöd.


aber noch was zur Gerüchte-Küche vieleicht ist es Nintendo irgendwie (fragt mich nicht wie) gelungen, dass man den Analog-Stick (Warum heißt der eigentlich so?
:confused: ) nicht nur nach vorne, hinten, rechts und links, sondern auch nach oben und nach unten bewegen kann. Dies würde evt. auch leicht (für Microsoft und Sony) zu kopieren sein, weshalb Nintendo in ja immer noch nicht gezeigt hat.


Egal wie er aussehen wird, ich werde ihn mir trotzdem kaufen!!!! :X :X :X :X


da kommt mir doch gerade ne geniale idee:

die revolution ist u.a. folgendes: durch bewegen des analogsticks und drücken der knöpfe lädt sich der akku auf (progamer haben immer vollen akku)

oder noch besser, nintendo hat die kabellose stromübertragung wohnzimmertauglichgemacht (und wenn die katze mal zwischen controller und revo durchläuft wirds auch lustig)

Aber ich frag mich ehrlich was so besonders und trotzdem so einfach sein kann das man Angst davor hat, dass nur wenn man es zeigt gleich kopiert wird
 
AW: Controller von der Revolution

Nightmare2 am 11.07.2005 13:10 schrieb:
Aber ich frag mich ehrlich was so besonders und trotzdem so einfach sein kann das man Angst davor hat, dass nur wenn man es zeigt gleich kopiert wird

Vielleicht is die Revolution, dass es gar keinen Controller gibt!
Das einzige, was man tun kann ist, dazustehen und das Startmenü anzugucken, supi! :B
 
AW: Controller von der Revolution

Wasserwurst am 11.07.2005 13:11 schrieb:
Nightmare2 am 11.07.2005 13:10 schrieb:
Aber ich frag mich ehrlich was so besonders und trotzdem so einfach sein kann das man Angst davor hat, dass nur wenn man es zeigt gleich kopiert wird

Vielleicht is die Revolution, dass es gar keinen Controller gibt!
Das einzige, was man tun kann ist, dazustehen und das Startmenü anzugucken, supi! :B

Nein, das denke ich eher nicht, denn sonst würden die Spieleentwickler arbeitslos werden oder bei Sony und Microsoft ihr Glück suchen.

Hier noch ein vorraussichtliches Top-Game für die REV:

Startmenue1.4 - The Watch

Ich klau ähh kauf mir die REV sowieso nicht, das macht mein kleiner Bruder.
Aber ich kauf mir dann 100prozentig dieses Game.

Kann ich nur empfehlen ...
 
AW: Controller von der Revolution

James) Der Präsident von "Nintendo", Saturo Iwata, hat in einem Interview mit der englischen Tageszeitung "The Guardian" erste Einzelheiten zu dem mysteriösen Controller der Nintendo Revolution bekannt gegeben. Jedoch waren die Informationen, die Iwata Preis gab, sehr spärlich.



So sprach der "Nintendo"-Präsident lediglich davon, dass der neue Controller nicht mit Knöpfen und Sticks überfrachtet sein soll. Stattdessen solle der Spieler mit dem Controller eins werden.
Das könnte als Hinweis auf eine Steuerung durch Neigen des Controllers gedeutet werden, wie bei dem GBA-Spiel "Yoshi's Universal Gravitation". Jedoch ist dies reine Spekulation.
Ferner hat sich Iwata in dem Interview kritisch über das Potenzial des Online-Gaming geäußert. Er sehe die WLAN-Funktion des Nintendo DS als wichtiger an, als die Möglichkeit mit der Revolution per Internet zu spielen.




was denkt ihr was damit gemeint ist.
wie stellt ihr das vor ohne joystick und knöpfe
 
Zurück