[Wii] Commodore 64 auf der VC!

Petze1983

Benutzer
Commodore 64 auf der VC!

Es ist soweit: Seit heute gibt es mit "International Karate" und "Uridium" die ersten C64-Klassiker.
Wie ist eure Meinung zu diesen Spielen?
Hat sie schon jemand damals auf dem Original C64 gezockt?
 
AW: Commodore 64 auf der VC!

Petze1983 am 28.03.2008 00:52 schrieb:
Es ist soweit: Seit heute gibt es mit "International Karate" und "Uridium" die ersten C64-Klassiker.
Wie ist eure Meinung zu diesen Spielen?
Hat sie schon jemand damals auf dem Original C64 gezockt?
Nein und ich habs auch nicht vor.. für Fans sicherlich sehr schön, aber nichts für mich %)
 
AW: Commodore 64 auf der VC!

Petze1983 am 28.03.2008 00:52 schrieb:
Es ist soweit: Seit heute gibt es mit "International Karate" und "Uridium" die ersten C64-Klassiker.
Wie ist eure Meinung zu diesen Spielen?
Hat sie schon jemand damals auf dem Original C64 gezockt?
ja IK2 hab ich auf dem C64 gezockt , das 1er wird ähnlich sein denk ich

ich will Giana Sisters , Delta , Kickstart 2 , Who dares Wins 1 + 2 und weiteres :X
 
AW: Commodore 64 auf der VC!

Also für diese Games zahl ich nicht 5€,aber für Monkey Island,Zack mcracken und Maniac Mansion geb ich gerne 500 Points her
 
AW: Commodore 64 auf der VC!

Petze1983 am 28.03.2008 00:52 schrieb:
Es ist soweit: Seit heute gibt es mit "International Karate" und "Uridium" die ersten C64-Klassiker.
Wie ist eure Meinung zu diesen Spielen?
Hat sie schon jemand damals auf dem Original C64 gezockt?
ik+ auf dem amiga500 und uridium auf dem c64

richtig cool war aber maniac manson und turrican!
naja - und in seiner naiven jugend hat man auch a) das spiel partygames und b) die "simulation" rund um einen deutschen diktator gern gespielt :)
 
AW: Commodore 64 auf der VC!

pmgibney am 30.03.2008 13:12 schrieb:
Also ich bleibe bei den guten alten nintendo-klassikern.ich gfinde sie am collsten :-D

naja - ist halt alles eine einstiegsfrage
(bzw. altersfrage) :)

manche begannen ihre elektronische spiele-erfahrung mit dem c64, manche mit dem amiga500, einem atari-modell (2600 oder st), einem megadrive einem nes (oder snes), einer ps 1 oder einem pc (die meisten wohl 2-86er aufwärts) - einen handheld hatte man wohl schon immer nur nebenbei? (gameboy, gamegear,...)

bei mir war es so ziemlich zeitgleich atari2600,c64,amiga500 - alles in einem jahr ;)

bin eher der computernutzer und hatte seit dem 2600er nur eine konsole: dreamcast (wegen soulcalibur und house of the dead2)

jetzt habe ich einen pc und eine wii nebst ds (und das bleiben auch die einzigen konsolen - bis es eine verbesserte wii bzw. einen zweiten ds gibt)

fazit:
jeder nach seinem einsteig (und seinen verklärten erinnerungen)
deswegen werde ich mir die c64er wohl runterladen - und mich erschrecken wie die realität im vergleich zu meinen nostalgischen bildern im kopf ausschaut ;)
 
Zurück