[Wii] club nintendo

mrwii

Bekanntes Gesicht
club nintendo

nun haben auch die amerikaner endlich ihren club nintendo. bei denen gibt es auch ganz gute sachen zu holen z.b. die game & watch collection die es bei uns aber nicht gibt.
hier könnt ihr alle goodies sehen: https://club.nintendo.com/rewards.do

in amerika bekommt man keine sterne sondern coins. für ein wii spiel bekommt man 50 coins für ein ds spiel 30.

ich finde es voll die unverschämtheit, dass bei den amis alles billiger ist. da kostet das mario nintendo ds game rack 600 coins, d.h. sie bekommen es für 12 wii spiele, bei uns kostet das gleiche 4500 sterne, d.h. wir benötigen ganze 18 wii spiele!!! in japan kostet das nur 350 sterne aber da weiß ich net wie viel man für ein wii spiel bekommt.
und für die zelda statue (15000 sterne) braucht man 60 spiele von nintendo. hallo, wo soll man den so viele spiele heraben???

außerdem gibts bei den amis auch noch gold (300 coins) und platin (600 coins) status wie in japan. wenn die so ein status erreicht haben, kriegen die einfach so ein geschenk. wiso gibt es das in europa nicht??? ich fühl mich irgendwie voll verarscht von nintendo.
 
AW: club nintendo

heul doch. des ganze ist ne marketingaktion von nintendo für die du nix zahlen musst und sachen bekommst. warum müssen sich eigentlich immer so viele beschweren wenn jemand anders mehr als sie bekommen?

cya pipe
 
AW: club nintendo

pipebomb am 16.12.2008 22:25 schrieb:
heul doch. des ganze ist ne marketingaktion von nintendo für die du nix zahlen musst und sachen bekommst. warum müssen sich eigentlich immer so viele beschweren wenn jemand anders mehr als sie bekommen?

cya pipe

""heul doch?"" weil jemand ne andere Meinung hat? Man man man, das niveau dieses forums sinkt immer mehr. Und dann auch noch ein Moderator? Schöne scheisse.


Ich finde es auch unfair von Nintendo das andere Länder bevorzugt werden. Wenn man schon so etwas macht, sollte man dies für jedes Land fair machen.
 
AW: club nintendo

Rachet am 17.12.2008 17:19 schrieb:
""heul doch?"" weil jemand ne andere Meinung hat? Man man man, das niveau dieses forums sinkt immer mehr. Und dann auch noch ein Moderator? Schöne scheisse.
es geht nicht um die andre meinung, es geht darum, dass sich immer leute beschweren weil sie zu wenig bekommen und net froh sein können, dass sie überhaupt was bekommen.
Ich finde es auch unfair von Nintendo das andere Länder bevorzugt werden. Wenn man schon so etwas macht, sollte man dies für jedes Land fair machen.
hast du ahnung von marketing? nintendo wird gründe für diese entscheidung haben und die leute die diese entscheidungen treffen haben ahnung von marketing.

cya pipe
 
AW: club nintendo

pipebomb am 17.12.2008 23:54 schrieb:
Rachet am 17.12.2008 17:19 schrieb:
""heul doch?"" weil jemand ne andere Meinung hat? Man man man, das niveau dieses forums sinkt immer mehr. Und dann auch noch ein Moderator? Schöne scheisse.
es geht nicht um die andre meinung, es geht darum, dass sich immer leute beschweren weil sie zu wenig bekommen und net froh sein können, dass sie überhaupt was bekommen.
Ich finde es auch unfair von Nintendo das andere Länder bevorzugt werden. Wenn man schon so etwas macht, sollte man dies für jedes Land fair machen.
hast du ahnung von marketing? nintendo wird gründe für diese entscheidung haben und die leute die diese entscheidungen treffen haben ahnung von marketing.

cya pipe

auch wenn dich das mit dem beschwerden stört, ich finde einfach das hätte man netter ausdrücken können ;) Und zum andern: Mag sein das nintendo so nen marketing vorteil hat. Unfair finde ich es trotzdem, mehr habe ich nicht gesagt :P
 
AW: club nintendo

Natürlich beschwert man sich, wenn man weniger als andere bekommt. Das ist doch die natürlichste Reaktion auf diesen Umstand.
 
AW: club nintendo

@Rachet und dem Threadverfasser

Hast/habt du/Ihr schon nachgedacht das die die Amis vielleich besser locken müssen damit die nicht zu der Bösen Konkurenz gehen?
hier in Europa gibt es Fast nix(aber dafür gibt es wiipoints cards) weil es fast eh nur Rentner sind die zocken und ich glaub kaum das die ne zelda statue brauchen?
ich finde es nur unverschämt das die dort Coins für Wiishop downloads kriegen und wir leer ausgehen(In den Faqs steht zwar das es noch 2008 kommt aber trauen tu ich denen nicht)
 
Zurück