• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Castlevania: Aria of sorrow GBA

fd-79

Benutzer
Castlevania: Aria of sorrow GBA

Ich habe erst 94.2% meiner Karte, aber das Spiel schon durch.
Hätte gerne 100% und somit ein paar Fragen.

Wie komme ich in dem Abschnitt, wo viel Wasser ist durch den Wasserfall hinter dem sich eine Rüstung befindet? Bzw gibt es eine Weg von der anderen Seite. Dieser Teil befindet sich eher rechts in der Mitte.
Habe schon ne Ahnung, dass ich von der anderen Seite, von rechts, hin komme, aber da steht ne Säule mit nem Schalter an den ich nicht hin komme im Weg, danach würde es nach unten gehen.
Wisst ihr welchen Teil ich meine?

Bitte um hilfe

AW: Castlevania: Aria of sorrow GBA

fd-79 am 25.09.2005 17:17 schrieb:
Ich habe erst 94.2% meiner Karte, aber das Spiel schon durch.
Hätte gerne 100% und somit ein paar Fragen.

Wie komme ich in dem Abschnitt, wo viel Wasser ist durch den Wasserfall hinter dem sich eine Rüstung befindet? Bzw gibt es eine Weg von der anderen Seite. Dieser Teil befindet sich eher rechts in der Mitte.
Habe schon ne Ahnung, dass ich von der anderen Seite, von rechts, hin komme, aber da steht ne Säule mit nem Schalter an den ich nicht hin komme im Weg, danach würde es nach unten gehen.
Wisst ihr welchen Teil ich meine?

Bitte um hilfe
Ich glaub ich weiß was du meinst. dort brauchst du die seele mit der du auf dem wasser gehen kannst und dann noch eine mit der du dich verwandelst und somit schneller fortbewegst(z.B. Teufel oder Manticora), verwandel dich gleich am anfang des raumes, um so ne hohe geschwindigkeit drauf zu kriegen!!! Is eigentlich recht einfach. Aber ich hab auch ne ewigkeit gebraucht bis ich es raus hatte :) !! Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!

Hab ein kleines Problem
Ich habe das Spiel vor langer Zeit zur Seite gelegt weil ich den Boss "Tod" nie geschafft hab. Erst mit "Dawn of Sorrow" hab ich auch "Aria of Sprrow" wieder hervor geholt.
Habt ihr nen Tip, wie man den Tod besiegt. Vielleicht fehlt mir einfach die richtige Seele dazu.

Gohma am 08.10.2005 22:40 schrieb:
Hab ein kleines Problem
Ich habe das Spiel vor langer Zeit zur Seite gelegt weil ich den Boss "Tod" nie geschafft hab. Erst mit "Dawn of Sorrow" hab ich auch "Aria of Sprrow" wieder hervor geholt.
Habt ihr nen Tip, wie man den Tod besiegt. Vielleicht fehlt mir einfach die richtige Seele dazu.

nen tipp wo der tod pracktisch von selbst stirbt hab ich leider nicht, aber du solltest dich auf jeden fall ziemlich hochgelevelt haben, und die seele wo man bei jedem schlag 5hp wieder bekommt is auch echt pracktisch(bekommste glaub ich von ner Sukkubus)! an sonsten, immer wenn du es nicht schaffst immer ein oder zwei level hoch prügeln, so hab ich dass immer gemacht :-D! hoffe ich konnte helfen!!! Viel glück :top:

Zurück