[Wii] Brauche Hilfe zu Spider-Man 2

Greenbarret

Bekanntes Gesicht
Brauche Hilfe zu Spider-Man 2

Brauch umbedingt hilfe bei Spider-Man2.Ich hänge im Moment ,im ich glaube 7Kapitel fest.Es ist die Mission in der man zuerst im Theater alle Reporter retten soll und dann die Roboter von Mysterio zerstören soll.Danach soll man an der Freiheitsstatue irgendwie diese acht Gehirne,die da hängen,besiegen.Ich möchte nur ma wissen,wie man die Besiegen kann.
 
AW: Brauche Hilfe zu Spider-Man 2

Es is nur ein gehirn aba es wird durch ein Schutzschild geschützt welches von den Kugeln die rundherum sind gespeist wird.
Also du musst alle Kugeln zerstören am besten in dem du dich an den Stangen auf denen die Kugeln sind festhälst und dann zur Kugel hinkletterst und dann Sprung drückst. so wirst du zur Kugel hingezogen und musst schnell denn Angrifsknopf drücken dann sollte die erledigt sein.
Das machst du mit allen Kugeln.
Wenn du alle zerstört hast bricht das Schutzschild für kurzue Zeit zusammen und du musst schnell zum Gehirn und draufhauen.
Wenn du schnell genug bist sollte es schon nach einem Durchgang tot sein sonbst musst du das Spielchen mit den Kugeln noch ma wiederholen.

Hoffe das hat geholfen.
 
Zurück