[Wii] Boom Blox

n-zoneAffe

Bekanntes Gesicht
Boom Blox

Ist das Spiel im Großen und Ganzen zu empfehlen?? habe vorher noch nie ein Spiel dieses genres angerührt :confused:
 
AW: Boom Blox

hab letzens nen bericht bei giga gesehen. das spiel sah recht interessant aus. zum ende hin wird es auch glaube ich recht fordernd. und da is nen leveleditor dabei, mitdem du eigene level erstellen kannst.
 
AW: Boom Blox

Hab das Spiel und muss sagen, dass es richtig Spass macht, obwohl es zu Beginn etwas einfach ist (naja, wenn man Gold-Rang will nicht)!
Manche Level sind natürlich so schwer, dass man die erst nach 30 Versuchen schafft, bis man den Trick kennt!
Die Ideen im Spiel sind wirklich passend zur Wii - greifen, werfen, ziehen, schieben usw...
Der Editor erfordert aber viel Zeit, um ein tolles Level zu erstellen.
Was für den ein oder anderen negativ ist: nach zu langem Werfen bekommt man einen Muskelkater im Arm xD, zu mindest erging es mir so! Muss aber nicht sein.
Jedenfalls kann man viele Stunden (geschätzte 40 Stunden, beim ersten Mal) davor sitzen, bis man alles (oder fast) freigespielt hat, um noch bessere Levels, oder neue Wurfgegenstände auszuprobieren!
Mit mehreren Spielern geht es so einigermassen, ist aber auch lustig!
 
AW: Boom Blox

n-zoneAffe am 03.06.2008 17:30 schrieb:
Ist das Spiel im Großen und Ganzen zu empfehlen?? habe vorher noch nie ein Spiel dieses genres angerührt :confused:

Also ich finds geil! Sehr zu empfehlen! Es gibt 300 Level und es fordert ! Währe eine gute Anschaffung!
 
AW: Boom Blox

Das Spiel ist wirklich sehr cool! Nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer. Ich habe neulich mit Darth-Chris (Siehe oben... :B ) im Koop-Modus gespielt und manche Aufgaben waren schon recht fordernd! (Am meisten die, wo man so viele Steine wie möglich rausziehen musste, ohne dass der oberste runterfällt!) Ich würde es jedem empfehlen, ist ja auch nicht soo teuer...
 
AW: Boom Blox

Ich halte Boom Blox für eines der bislang besten Spiele für die Wii. Das Spielprinzip ist einfach nur brilliant, der Umfang ist sehr groß, die Aufmachung ist extrem liebevoll und zu guter letzt ist der Mehrspielermodus eine echte Spaßgranate.
 
AW: Boom Blox

Hab's mir jetzt auch zugelegt und kann meinen Vorrednern größtenteils nur zustimmen. Das Spielprinzip ist 1.> noch relativ neu und unausgelutscht und 2.> macht es extrem süchtig (auch wenn man hier wieder eine gewisse Casual-Diskussion anbringen könnte, die bei solchen Spielen und auch bei Titeln wie Tetris,... doch unangebracht wäre)


Empfehlung auch meinerseits!
 
AW: Boom Blox

Habe mir das Spiel nun auch gekauft.
Ich schließe mich voll und ganz meinen Vorrednern an.
Ist ein klasse Spiel, sehr umfangreich,manchmal ganz schöne Knobelaufgaben.
Kann es nur empfehlen!
 
AW: Boom Blox

Also ich hab mir dass Spiel geholt nachdem meine mutter ( :B ) und ich dieses internet testversion verschlungen haben :B . Es macht echt fun ist realisisch und eine total neue idee :X :top: Macht echt fun und sehr sehr sehr (...) sehr sehr süchtig :B %) :X :top:
 
AW: Boom Blox

Homerman am 16.06.2008 09:39 schrieb:
Also ich hab mir dass Spiel geholt nachdem meine mutter ( :B ) und ich dieses internet testversion verschlungen haben :B . Es macht echt fun ist realisisch und eine total neue idee :X :top: Macht echt fun und sehr sehr sehr (...) sehr sehr süchtig :B %) :X :top:
Testversion?
Wo her? %)
 
AW: Boom Blox

link2007 am 16.06.2008 13:55 schrieb:
Homerman am 16.06.2008 09:39 schrieb:
Also ich hab mir dass Spiel geholt nachdem meine mutter ( :B ) und ich dieses internet testversion verschlungen haben :B . Es macht echt fun ist realisisch und eine total neue idee :X :top: Macht echt fun und sehr sehr sehr (...) sehr sehr süchtig :B %) :X :top:
Testversion?
Wo her? %)
gibbet nicht mehr ka why
danach hab ich mir dass spiel gekauft
 
AW: Boom Blox

Ich hab mir das spiel für´s Wochenende in einer Videothek ausgeliehen und es ist geil und macht süchtig ^^ klare Kaufempfehlung oder wenn du dir unsicher bist einfach eine Videothek suchen und es die für 3 € oda so ausleihen da kann man nichts falsch machen ;)
 
AW: Boom Blox

Test version

http://boomblox.electronic-arts.de/index.php?lvl=59+41+5+39+7+60+79+10+22+60+12+75+98+79+40+31+22+59+26+75+4+46+45+4+98 lasst euch nicht von dem anfang irritieren :B
 
AW: Boom Blox

Homerman am 18.06.2008 14:59 schrieb:
Test version

http://boomblox.electronic-arts.de/index.php?lvl=59+41+5+39+7+60+79+10+22+60+12+75+98+79+40+31+22+59+26+75+4+46+45+4+98 lasst euch nicht von dem anfang irritieren :B

kann es auch nur empfehlen, hab es mir aus frust am WE gekauft bei Expert (34,-) da mir okami in den läden zu teuer war (49,-) [hab okami abends dann bei amazon für 44,- bestellt ^^]

is echt saucool, macht irre fun und man kann es mal eben schnell zwischendurch spielen.

nur eine frage an die anderen, die es auch haben: hakt bei euch auch manchmal die remote und reagiert total langsam bzw gar nicht auf eure bewegungen bis ihr sie entweder schüttelt oder leicht anklopft? passiert mir manchmal NUR bei boom blox und keinen anderen spielen, was meines erachtens nach einen fehler in der remote aussschließt
 
Zurück