[Wii] Batterien für Wii?

AndreasMueller

Neuer Benutzer
Batterien für Wii?

Es nervt extrem, dass die fernbedienung so viel Saft zieht. Plant Nintendo da mal einen alternativen Akku anzubieten oder so?
 
AW: Batterien für Wii?

Retro-Fan am 15.08.2008 19:49 schrieb:
Den gibts schon %)
...wenn auch nur von Drittherstellern.
Ganz Normale Akkus gehen auch,verwende selbst welche von HAMA und die laufen super(Ich bin sogar froh das es keine Nintendo akkus gibt den dann wären es wieder Spezial akkus die Überteuert verkauft werden wie z.b die von der PS3)
 
AW: Batterien für Wii?

Killer-6370 am 15.08.2008 19:57 schrieb:
Ganz Normale Akkus gehen auch,verwende selbst welche von HAMA und die laufen super(Ich bin sogar froh das es keine Nintendo akkus gibt den dann wären es wieder Spezial akkus die Überteuert verkauft werden wie z.b die von der PS3)

Dafür haste aber bei der PS3 den Vorteil, das du den Controller auch ganz nochmal per Kabel, an die Konsole anschließen kannst %)

Ich für meinen Teil jedenfalls bin noch immer Anhänger des Gerüchtes, das die Wiimote schneller put geht, wenn man Akkus verwendet, und daher kommen bei mir auch nur normale Batterien zum Einsatz :oink:
 
AW: Batterien für Wii?

AndreasMueller am 15.08.2008 20:28 schrieb:
hm, mal sehen. Weil mit normalen Batterien macht das kein Spass.
:B
Jo, wenn du viel zockst ist das ständige Batterien-kaufen schon teuer (vor allem wenn dann auch noch 2,3,4 Wii-Motes im Multiplayer-Modus in Betrieb sind).

ich empfehle die Ladestation von Big Ben (~20 € und 5 Sternewertung von N-Zone)!
 
AW: Batterien für Wii?

meisternintendo am 15.08.2008 20:35 schrieb:
AndreasMueller am 15.08.2008 20:28 schrieb:
hm, mal sehen. Weil mit normalen Batterien macht das kein Spass.
:B
Jo, wenn du viel zockst ist das ständige Batterien-kaufen schon teuer (vor allem wenn dann auch noch 2,3,4 Wii-Motes im Multiplayer-Modus in Betrieb sind).

ich empfehle die Ladestation von Big Ben (~20 € und 5 Sternewertung von N-Zone)!
Die hab ich auch,nur halten die akkus nur 1 Jahr dann sind sie 50% veringert(damals ging eine Ladung von 5stunden c.a27 stunden zum spielen mit nunchuck)aber nach einem jahr hält er nur noch 12 Stunden(könnte daran liegen das es dauerbetrieb ist :B ) naja 20€ ist der akku schon wert,den Normale Batterien eignen sich nur für Casual spieler(denn wenn die nicht mehr zocken können die die Baterien für ihre Spielsachen Radios oder Herzschrittmacher nutzen)
 
AW: Batterien für Wii?

Meines Wissens nach wird Nintendo eine Ladestation herausbringen (also Orginal), hab ich zumindest so gelesen.
 
AW: Batterien für Wii?

Retro-Fan am 15.08.2008 20:02 schrieb:
Dafür haste aber bei der PS3 den Vorteil, das du den Controller auch ganz nochmal per Kabel, an die Konsole anschließen kannst %)

Ich für meinen Teil jedenfalls bin noch immer Anhänger des Gerüchtes, das die Wiimote schneller put geht, wenn man Akkus verwendet, und daher kommen bei mir auch nur normale Batterien zum Einsatz :oink:

Das ist Käse, warum sollte sie kaputt gehen. Spannung und so sind die gleichen wie bei normalen Batterien.
Bei mir sind ganz normale wiederaufladbare Batterien drin, wenn sie leer sind einfach wieder aufladen und die schon aufgeladenen nutzen. Brauch keine extra angefertigte Akkus für die Wiimote.
 
AW: Batterien für Wii?

sensei333 am 15.08.2008 21:41 schrieb:
Retro-Fan am 15.08.2008 20:02 schrieb:
Dafür haste aber bei der PS3 den Vorteil, das du den Controller auch ganz nochmal per Kabel, an die Konsole anschließen kannst %)

Ich für meinen Teil jedenfalls bin noch immer Anhänger des Gerüchtes, das die Wiimote schneller put geht, wenn man Akkus verwendet, und daher kommen bei mir auch nur normale Batterien zum Einsatz :oink:

Das ist Käse, warum sollte sie kaputt gehen. Spannung und so sind die gleichen wie bei normalen Batterien.
Bei mir sind ganz normale wiederaufladbare Batterien drin, wenn sie leer sind einfach wieder aufladen und die schon aufgeladenen nutzen. Brauch keine extra angefertigte Akkus für die Wiimote.
Bei mir sind auch die aufladbaren drin, und die halten viel länger als andere, ich lade die immer 1-2 tage und dann gehts mit dem zocken sofort los und zwar lange ;)
Das kommt auch auf die Batterien an, wenn es billig Aufladbatterien sind , dann gehen die umso schneller leer außer hinten steht drauf wie lange die etwa halten.
Ich habe von Panasonic Batterien, die waren sehr teuer aber sehr sehr gut!
 
Zurück