[Wii] Animal Crossing Wii

mrwii

Bekanntes Gesicht
Animal Crossing Wii

In einem Interview mit 1up bestätigten Miyamoto dass an einem Animal Crossing für Wii gearbeitet wird :top:
 
AW: Animal Crossing Wii

mrwii am 26.07.2007 12:08 schrieb:
In einem Interview mit 1up bestätigten Miyamoto dass an einem Animal Crossing für Wii gearbeitet wird :top:


Irgendwie wärs einerseits schon nicht schlecht, auf der anderen Seite hoffe ich allerdings inständig, dass diesmal dieses tägliche "MUSS" (Blumengießen, Nachbarn bequatschen) weggelassen wird. Schließlich hat man ja auch noch Anderes zu tun. Auf dem DS fand ichs dann doch viel zu zeitaufwendig.
 
AW: Animal Crossing Wii

Sry das ich so einen alten Thread pushe!

Ich denke, man kann schön über diese News diskutieren, auch wenn die News noch nicht von Nintendo bestätigt wurde:

EGM: Animal Crossing ein MMO-Game?

[...] Des Weiteren will man bei dem Magazin in Erfahrung gebracht haben, dass Animal Crossing für die Wii höchstwahrscheinlich ein MMO-Game (Massively Multiplayer Online) sein wird. [...]

Das wäre echt fett! :X

Quelle


Greetz Proble
 
AW: Animal Crossing Wii

Proble am 06.01.2008 17:45 schrieb:
Sry das ich so einen alten Thread pushe!

Ich denke, man kann schön über diese News diskutieren, auch wenn die News noch nicht von Nintendo bestätigt wurde:

EGM: Animal Crossing ein MMO-Game?

[...] Des Weiteren will man bei dem Magazin in Erfahrung gebracht haben, dass Animal Crossing für die Wii höchstwahrscheinlich ein MMO-Game (Massively Multiplayer Online) sein wird. [...]

Das wäre echt fett! :X

Quelle


Greetz Proble
währe nett, ich glaub das aber erst wenn nintendo das bestätigt, bis dahin mach ich mir keine grossen hoffnungen :|
 
AW: Animal Crossing Wii

Jop, geil wäre es aber wenn man in einem Dorf ist mit echten Mitspielern und einem CPU Dorfdepp %)
 
AW: Animal Crossing Wii

kami1 am 06.01.2008 17:52 schrieb:
Jop, geil wäre es aber wenn man in einem Dorf ist mit echten Mitspielern und einem CPU Dorfdepp %)
genau ^^.
aber ich hoffe es kommt nich so ne blöde (sag ich jetz mal) grafik wie auf der gc war denn die grafik dort war wirklich...wirklich...ich glaub das wort lass ich mal weg :B
 
AW: Animal Crossing Wii

zeldayoshifan am 07.01.2008 15:00 schrieb:
kami1 am 06.01.2008 17:52 schrieb:
Jop, geil wäre es aber wenn man in einem Dorf ist mit echten Mitspielern und einem CPU Dorfdepp %)
genau ^^.
aber ich hoffe es kommt nich so ne blöde (sag ich jetz mal) grafik wie auf der gc war denn die grafik dort war wirklich...wirklich...ich glaub das wort lass ich mal weg :B

Du kannst einen drauf lassen, das die Grafik wieder so wird wie beim GC %)
Zu einem weil das nunmal der Grafik Style von AC ist, und zum andern weil Nintendo ist wahrscheinlich nicht für nötig findet, die Grafik zu verbessern da es sowieso jeder Fan und Causal-Gamer kauft.
Und die ja sowieso nicht drauf schauen.
 
AW: Animal Crossing Wii

Ich fand die Grafik gar nicht schlecht. Auch bei ACWW nicht. Ich finds super das Animal Crossing für Wii in Arbeit ist, aber so bei Gerüchten wie MMO warte ich lieber auf eine offiziele Bestätigung von Nintendo. Ich glaube an einen Online Modus, aber nicht an nen MMO - da hab ich die FC`s im Hinterkopf. Hört sich auf jedenfall gut an :finger: ^^
 
AW: Animal Crossing Wii

MMO wär natürlich super. Auch wenn ich mir bessere MMO´s vorstellen könnte, z.B Fire Emblem. :X :X (Mein großer Traum)
 
AW: Animal Crossing Wii

Bob-omb am 07.01.2008 16:46 schrieb:
Ich fand die Grafik gar nicht schlecht. Auch bei ACWW nicht. Ich finds super das Animal Crossing für Wii in Arbeit ist, aber so bei Gerüchten wie MMO warte ich lieber auf eine offiziele Bestätigung von Nintendo. Ich glaube an einen Online Modus, aber nicht an nen MMO - da hab ich die FC`s im Hinterkopf. Hört sich auf jedenfall gut an :finger: ^^
die grafik bei gc war wirklich grottenschlecht, bei acww war sie viel besser (war ja auch andere konsole is klar). aber warum versucht nintendo nicht, eine viel realistischere grafik zu machen. egal wie viel es kostet. %)
und der sound auf gc war auch nicht toll, bei acww war er viel besser.
 
AW: Animal Crossing Wii

zeldayoshifan am 10.01.2008 23:02 schrieb:
Bob-omb am 07.01.2008 16:46 schrieb:
Ich fand die Grafik gar nicht schlecht. Auch bei ACWW nicht. Ich finds super das Animal Crossing für Wii in Arbeit ist, aber so bei Gerüchten wie MMO warte ich lieber auf eine offiziele Bestätigung von Nintendo. Ich glaube an einen Online Modus, aber nicht an nen MMO - da hab ich die FC`s im Hinterkopf. Hört sich auf jedenfall gut an :finger: ^^
die grafik bei gc war wirklich grottenschlecht, bei acww war sie viel besser (war ja auch andere konsole is klar). aber warum versucht nintendo nicht, eine viel realistischere grafik zu machen. egal wie viel es kostet. %)
und der sound auf gc war auch nicht toll, bei acww war er viel besser.


animal crossing für den gamecube war ja auch nur ein remake von den animal crossing das für den n64 in japan erschienen ist
 
AW: Animal Crossing Wii

Ich war Monate lang von der DS Version begeistert, trotzdem gabs da noch einige Mängel!!!
Aber wenn rauskommt werd ichs mir wahrscheinlich holen!
WEITER SO NINTENDO :X
 
Zurück