Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallöchen,
ich hätt da mal eine Frage, und zwar würde ich gerne meine Wii ohne viel Geld auszugeben an meinen PC anschließen, um zum Beispiel mein Gameplay in vernünftiger Qualität bei Youtube hochzuladen.
Danke schonmal im Voraus!
Dazu müsste dein PC einen AV-Anschluss und eventuell einen TV-Tuner haben.
Sonst:
Schließ die Wii an einen DVD-Rekorder an und nimm das in guter Qualität auf DVD auf.
Daraufhin kannst du die Videodatei mit dem Programm DVD Decrypter etc. auf den PC rippen und dann bei Youtube hochladen.
So klappt das jedenfalls bei meiner PSone.
ach verdammt. youtube. com/Goldroy13 die videos sind alle mit meinem zwei megapixel starkem fotohandy aufgenommen und das ist halt scheißqualität. vorallem weil ich videos von mario kart wii hochladen möchte, aber in so einer schlechten qualität möcht doch kein schwein die videos sehen!
TV-Karte mit Cinch-Anschluss (dieses Gelb Rot Weiß glaub ich), Cinch-3,5-Klinke-Adapter -> in den PC rein -> Wii anschließen -> TV-Programm ziehen (ChrisTV lite o.Ä.) -> zocken und aufnehmen
also ich arbeite jetzt mit nem "capture device" das kommt per usb in den pc und dann kann man da s-video und diese rot/weiß/gelben video und audio kabel reinstecken
/quote]
also ich arbeite jetzt mit nem "capture device" das kommt per usb in den pc und dann kann man da s-video und diese rot/weiß/gelben video und audio kabel reinstecken [/quote]