[Wii] Alone in the Dark für WII

kueber1

Bekanntes Gesicht
Alone in the Dark für WII

Spiel die WII VErsio und brauche HIlfe.
Bin im 8. Kapitel mit den Hubschrauber abgestürzt. Wie komm ich jetzt wieder hoch? Muss ich zu diesen Zug rüber springen?
 
AW: Alone in the Dark für WII

kueber1 am 02.07.2008 22:52 schrieb:
Spiel die WII VErsio und brauche HIlfe.
Bin im 8. Kapitel mit den Hubschrauber abgestürzt. Wie komm ich jetzt wieder hoch? Muss ich zu diesen Zug rüber springen?

Has falls jemand das selbe Problem hatt

In Kapitel 8 gibt es eine Stelle in der ihr zu einem Hubshrauber hochklettern müsst. Sobald die Nase nach unten zeigt wird euch ein Zug ins auge fallen. Man muss jetzt so schwingen das Edward Gegen den Zug kommt damit er sich vesthalten kann sobald man B gedrügt hat.
Dan muss man sich hochziehen und kan in den Wagong steigen.Autor: Linkmeister34, 01.07.
 
AW: Alone in the Dark für WII

Hallo Leute meine Freundin brauch auch Hilfe und sie benutzt ne komplettlösung und da steht folgendes :



Versucht die Tür zu öffnen und helft Sarah anschließend nach oben. Klettert hinterher. Geht nach oben und runter in den hellen Schacht. Nehmt die Taschenlampe mit. Schnappt Euch einen Stuhl, zündet ihn an und erschlagt die kleinen Monster. Vom Fahrstuhl aus links seht Ihr ein Wachzimmer, in diesem einen Sicherungskasten. Führt vorsichtig die beiden Drähte zusammen.




aber wo ist der Sicherungskasten ??????????????? da im Wachraum ist nix!!!??? wie habt ihrs den gemacht

gruß
 
Zurück