[Wii] Action Replay Codes

Chihuahuahund

Bekanntes Gesicht
Action Replay Codes

Huhu,

ich hab seit neuestem die Möglichkeit Action Replay Codes für meine DS Spiele zu verwenden. Hab aber leider absolut keine Ahnung wo ich die herbekomme...

Zumindest finde ich keine Seite auf der sämtliche Codes zusammenfeasst sind... soetwas muss es doch vom Hersteller "Datel" geben, oder?
 
AW: Action Replay Codes

http://uk.codejunkies.com/codes.asp?c=GB&cr=GBP&cs=L&r=1&l=1
 
AW: Action Replay Codes

Gibts nicht so'n programm dass die von selbst auflistet??? :confused:

Komischerweise funzen bei meinem AR die englischen codes nie, nur die deutschen-obwohls da einige differenzen gibt, zb. bei animal crossing:WW
die englischen hauen voll rein man kann zb superschnell laufen-dat geht bei den deutschen nüscht.... :( ;(
 
AW: Action Replay Codes

Chihuahuahund am 20.04.2007 16:37 schrieb:
Huhu,

ich hab seit neuestem die Möglichkeit Action Replay Codes für meine DS Spiele zu verwenden. Hab aber leider absolut keine Ahnung wo ich die herbekomme...

Zumindest finde ich keine Seite auf der sämtliche Codes zusammenfeasst sind... soetwas muss es doch vom Hersteller "Datel" geben, oder?

naja ich hab auch nen ards und ich hab viele codes kannst mich ja mal per mail kontaktieren^^
 
AW: Action Replay Codes

NDS-Boy am 20.07.2007 18:53 schrieb:
Chihuahuahund am 20.04.2007 16:37 schrieb:
Huhu,

ich hab seit neuestem die Möglichkeit Action Replay Codes für meine DS Spiele zu verwenden. Hab aber leider absolut keine Ahnung wo ich die herbekomme...

Zumindest finde ich keine Seite auf der sämtliche Codes zusammenfeasst sind... soetwas muss es doch vom Hersteller "Datel" geben, oder?

naja ich hab auch nen ards und ich hab viele codes kannst mich ja mal per mail kontaktieren^^


und ich hab codes für eu die ihr nirgends findet^^
 
AW: Action Replay Codes

da dies n AR thread is, wollt ich mal was zum AR für gba fragen. hat irgendeiner die codes für shiny pokemon auf saphir? schickt mir am besten ne omail oder an [email protected]
ihr würdet mir sehr helfen. und für den ersten der mir helfen kann würd dann n shiny celebi lvl 50 + meisterball auf diamant/perle(von saphir hochgeladen) bei rausspringen wenn er will^^
 
Zurück