• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wieso werden wir so vernachlässigt?

xXPaladinXx

Erfahrener Benutzer
Hallo erst mal!
Als ich mich in den letzten Tagen mal ein bischen im US Xbox Forum umgesehen habe ist mir auch der kleine Bereich "Official Xbox Magazine" aufgefallen.
Hier gabs dann wieder 3 Bereiche für die Themen "OXM General Discussion", OXM - The Magazine" und "OXM - The Disc". HIER gelangt ihr zu den Subforen. Und dort hab ich z.B. folgendes gelesen: man kann auf der US OXM DVD so genannte "OXM Points" freischalten, womit man sich anschließend Gamerpics o.A. "kaufen" kann. Meine Fragen jetzt: Was genau sind diese "OXM Points" und wieso gibt es sie nicht hier in Deutschland, bzw. Europa?
Ich hoffe, das sich hier in diesem Thread auch ein Redi zu Wort meldet, schon mal danke im Voraus. =)
Gruß,
Julian

Hallo Julian,

auf unserer DVD gibt's doch Spielerbilder und Themen sogar völlig kostenlos.
Zwar nicht immer, aber immer öfter. :]

Schönen Gruß vom ganzen Team,
Manni

Ja klar. Fand gerade die Saints Row Spielerbilder sehr schön. Der eigentliche Grund dieses Threads ist kein Gemeckere, sondern würde ich gerne ein paar mehr Informationen über diese OXM Points hören. Und weiß jemand, ob die US OXM´s über einen Regional Code verfügen? Aber danke für dei Antwort! =)
Gruß,
Julian

Scheinbar shcon, waren schon öfters Themen dabei. :)
In einer Ausgabe z.B. eins von der Lara Croft Darstellerin und eins von Burnout. :X
Gruß,
Julian

Zurück