• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wieso kann man die n-zone nicht einzel bestellen?

killer6370

Bekanntes Gesicht
Hi@all bin gerade umgezogen aber hier gibt es die n-zone nicht wieso kann man die n-zone nicht ohne abo bestellen ich kann mir 5€ monatlich leisten aber 57 ist zu hoch wieso kann man sie nicht einzel bestellen ohne lang ein abo?

Einzeln kannst du sie nur im Zeitschriftenhandel kaufen.
Der Sinn des Abos normalerweise ist ja, dass man es 12 Monate sogesehen kaufen MUSS, dafür hat man aber eine Präme, teilweise günstigere Preise und im falle der Nzone, sie kommt noch früher.

killer6370 am 22.02.2007 17:33 schrieb:
Hi@all bin gerade umgezogen aber hier gibt es die n-zone nicht wieso kann man die n-zone nicht ohne abo bestellen ich kann mir 5€ monatlich leisten aber 57 ist zu hoch wieso kann man sie nicht einzel bestellen ohne lang ein abo?

wieso 57€?wohnste im ausland?
das ganz normale abo kostet 37,90€ DE, 49,20€ Österreich
DVD ist teurer.
für den Verlag wäre eine Bearbeitung von Einzelheftbestellungen viel zu teuer und dann kommen noch die Versandgebühren dazu,die im Abo dabei sind.

Richi007 am 24.02.2007 22:59 schrieb:
killer6370 am 22.02.2007 17:33 schrieb:

wieso 57€?wohnste im ausland?
das ganz normale abo kostet 37,90€ DE, 49,20€ Österreich
DVD ist teurer.
für den Verlag wäre eine Bearbeitung von Einzelheftbestellungen viel zu teuer und dann kommen noch die Versandgebühren dazu,die im Abo dabei sind.
achso habe auf ausland geschaut aber ich glaub ich suche die ausgabe weiter in anderen geschäften oda in den kleinanzeigen

Zurück