• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie viele Spiele holt ihr euch im Jahr?

FxGa

Bekanntes Gesicht
Topic stellt schon die Frage.
Ich hol mir im Jahr ca. 4-6 Spiele (+ Geburtstag und Weihnachten).

Bei mir ist das ziemlich unterschiedlich, es kommt immer darauf an ob Spiele erscheinen die mich interessieren.

Deshalb mag ich solche Fragen auch bei Umfragen nicht.

CubeFan1990 am 08.05.2007 17:37 schrieb:
Bei mir ist das ziemlich unterschiedlich, es kommt immer darauf an ob Spiele erscheinen die mich interessieren.

Deshalb mag ich solche Fragen auch bei Umfragen nicht.
Dito

naja, wenn man für alle Konsolen zusammenzählt, kommen schon so 5 Stück zusammen^^

Allerdings ist das auch nur eine ungefähre Zahl.. ich denke, dass es dieses Jahr weniger als 5 werden...^^'

hm.. mal überlegen...
so ungefär 1 bis 110 spiele :B
jetzt mal ehrlich es kommt ganz darauf an was für spiele in diesem jahr rauskommen . Sind es gute kauf ich sie sind es schlechte nein danke so geht das. :-D

beim GC war mein Rekordjahr 10 Spiele. Letztes Jahr warens 7. Dieses Jahr erst eins. Es sollten aber noch ca. 3-6 folgen. Man muss halt Geld haben. :oink:

also bei mir warns bisher schon 7 in diesem jahr^^

also im jahr kommts dann halt immer drauf an, obs gute oder schlechte gibt^^

Killer7 am 10.05.2007 20:49 schrieb:
GameBaron am 10.05.2007 14:23 schrieb:
Killer7 am 10.05.2007 13:58 schrieb:
beim GC war mein Rekordjahr 10 Spiele. Letztes Jahr warens 7. Dieses Jahr erst eins. Es sollten aber noch ca. 3-6 folgen. Man muss halt Geld haben. :oink:

600€?

*nachrechne:10x60€...macht...600€* jop, 600€. irrgendwie ziemlich viel... :haeh:

naja kommt drauf an, ob du dir wirklich nur spiele für 60€ kaufst, weil ds spiele sind ja z.B. günstiger^^

Letztes Jahr waren es 80... den Rekord hab ich jetzt im Mai schon quasi überboten... hab von Januar bis Mai bereits 73 Games gekauft/bekommen. Ich kauf die net alle, ich bekomm auch viel geschenkt oder halt sehr oft auch richtig günstige Schnäppchengames. Aber vielleicht pack ich dieses Jahr die Hundert :B

Bei mir sind es auch eigentlich eine ganze Menge. In diesem Jahr sind es schon 5. Im Durchschnitt würde ich sagen,dass ich so auf 25-30 Games pro Jahr komme. =)

Als die letzte Konsolengeneration in ihrer Blütezeit stand, habe ich mir im Jahr ca. 6 Spiele geholt. Das reicht dann auch, denn bei mehr Spielen hört der Spaß, das Geld und die Zeit auf.

Zurück