• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie viele N-Zones habt ihr?

IsaacLv60 am 10.12.2005 20:50 schrieb:
Alle! Ja ALLE, und ich meine ALLE MUAHAHA! :B

Da kann ich nicht mithalten. Aber ich lese die N-Zone seit der ersten Ausgabe, bis meine Mutter mich verdonnerte mein Zimmer aufzuräumen.
--> meine Sammlung musste den Weg alles irdischen gehen. :pissed:
Das war 6/02. Seit dem hat sich wieder was - geordnet *g* - angesammelt.

Seit Anfang 2001.

noch rumzuliegen: Jahrgang 2002, 2003 und 2004
2003-2005 abonennt gewesen, jetzt nicht mehr

mag jemand evtl. hefte für nen fairen preis haben? sind in absolut einwandfreien zustand. Einfach ne Organizer-Mail an mich schicken.

FlyingBock am 15.12.2005 22:31 schrieb:
Seit Anfang 2001.

noch rumzuliegen: Jahrgang 2002, 2003 und 2004
2003-2005 abonennt gewesen, jetzt nicht mehr

mag jemand evtl. hefte für nen fairen preis haben? sind in absolut einwandfreien zustand. Einfach ne Organizer-Mail an mich schicken.

hab alle außer 1-4 6-19.... Die würde ich jemanden dann abkaufen wenn die einer noch hat^^ Sonst habe ich alle N-Zones^^

Ich habe alle Ausgaben gehabt. Allerdings bewahre ich keine alten Zeitschriften und Magazine auf, sondern werfe inaktuelle weg. Aktuell habe ich also immer höchsten zwei Ausgaben hier liegen.

seit 1998, aber welche ausgabe die erste war weiß ich nicht mehr. mir fehlen auch leider ein paar von 2000 weil man dad sie weggeschmissen hat :pissed:

weiß nicht genau wie viele ich habe
auf jedenfall habe ich die N-zone beim GC Launch entdeckt und wurde kurz daraufzum Aonennten tja ich lese die n-zone seit ca. 3 1/2 Jahren

Ich hab sie seit der ersten Ausgabe(1997) öfters gekauft , hab die alten Zeitschriften aber nicht mehr ;( Meine älteste ist eine von 2002

In meinem Besitz sind jetzt alle von 2005 , ein paar von 2003, 2004 und 2006.
Und noch 1 Sonderausgabe (die für den GBA)

1998 hab ich angefangen und dann jede gekauft bis der pokemon scheiss anfing... da hab ich aufgehört n-zone zu kaufen. nur ca. 3 n-zones hab ich ab dann gekauft wegen majoras mask usw. und dann als der gamecube kahm hab ich dann wieder jede n-zone gekauft und wurde abonnent.
und seit anfang herbst hab ich das abonnement gekündigt und kaufe keine n-zones mehr weil ich kaum noch zogge... vieleicht kauf ich mir dann wieder die n-zone wenn der revo draussen ist. wir werden sehn...

Zurück