• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie viel verböllert ihr??-Der Sylvester threat

Lord-Yuan

Bekanntes Gesicht
Also, was verböllert ihr, wieviel verböllert ihr, was gebt ihr dafür aus, wie lange böllert ihr, wieviel sauft ihr????? Solche sachen halt :haeh:

mfg

Lord-Yuan am 29.12.2005 15:22 schrieb:
MrKillingspree am 29.12.2005 15:08 schrieb:
irgendein raketen set
maximal nen halben kasten bier
ne zigarre

du wolltest doch aufhören :haeh:

ja, aber natürlich erst wenn die sylvesternacht vorbei ist, sonst wäre es ja scheiße. also: sylvester ---> feiern (noch rauchen) ---> schlafen ----> aufwachen und dann gilt es

hodpimmarsch am 29.12.2005 15:27 schrieb:
Zigarren inhaltiert man nicht.

stimmt, aber wenn ich mit den zigaretten aufhöre, dann werd ich auch sicher keine zigarre mehr anfassen, auch wenn man die eigentlich nicht raucht
*kippeanzünd*

Cooli11 am 29.12.2005 15:38 schrieb:
Lord-Yuan am 29.12.2005 15:02 schrieb:
Also, was verböllert ihr,
Gar nichts
wieviel verböllert ihr,
Gar nichts
was gebt ihr dafür aus,
Gar nichts
wie lange böllert ihr,
Gar nicht
wieviel sauft ihr?????
1-2 Liter Wasser, ne Flasche Cola, vielleicht etwas Limo...

Das glaub ich DIR nich :P

also ich wickel die kracher vom letzten jahr in eine zeitung rein und zünde es dann an....... hab noch ca 100 böller die ich nichtmehr letztes jahr geschaft habe...........

habe mir eben ne 150er Packung geholt. Da ist alles drin, was ich brauche:
Pyro, A- und B-Böller. Lady Cracker und mehrere Packungen Super-Böller 2.
Wir feiern mit 9 Leuten in der Bar von meinem Cousin. Da gibts dann 2 Flaschen Wodka, 2 Kästen Bier, mindestens 1 Packung Babalou und 1 Packung Kümmerling.
Das wird schon heftig werden^^ Und ich hab am 2. Januar dann um 9.00 ne fahrstunde, ma sehen, ob ich bis dahin den ganzen Restalkohol weg hab^^

Rickflairthenurse am 29.12.2005 15:29 schrieb:
Rickflairthenurse am 29.12.2005 15:23 schrieb:
220ger Set (mit allem Silversterdings)
joa, was ich trinke kommt spontan
:-D
Ich dachte du wärst 12 oder so :B

@Lord: Zigarren inhaltiert man nicht.
Das is ein Jahr her :P :B
An Silvester trinkt doch jeder :rolleyes: ;)

Aber du trinkst nur Cola,mein ricky darf doch kein Alkohol trinken,das macht mann doch nicht :finger: ;)

Lord-Yuan am 29.12.2005 15:02 schrieb:
Also, was verböllert ihr, Böller, ne? ;) Sonst Raketen und so ein Zeug.

wieviel verböllert ihr, Werde ich dann sehen. Ich habe noch Böller von 2003 hier rumliegen, die ich 2004 auch nicht geschafft habe.

was gebt ihr dafür aus, Meine Mutter hat das Zeug hauptsächlich gekauft von daher keine Ahnung und da ich ja noch Zeug habe brauche ich auch nichts kaufen.

wie lange böllert ihr, Maximal 1 1/2 Stunden dann gehe ich rein und gehe ins Bett.

wieviel sauft ihr????? Ich trinke keinen Alkohol und wenn ihr mir das nicht glaube habt ihr Pech gehabt. Ich trinke keinen und das ist gut so.

Solche sachen halt :haeh: Blubb.

mfg Grüße zurück.

Saftkanne am 29.12.2005 17:07 schrieb:
Rickflairthenurse am 29.12.2005 15:29 schrieb:
Rickflairthenurse am 29.12.2005 15:23 schrieb:
220ger Set (mit allem Silversterdings)
joa, was ich trinke kommt spontan
:-D
Ich dachte du wärst 12 oder so :B

@Lord: Zigarren inhaltiert man nicht.
Das is ein Jahr her :P :B
An Silvester trinkt doch jeder :rolleyes: ;)

Aber du trinkst nur Cola,mein ricky darf doch kein Alkohol trinken,das macht mann doch nicht :finger: ;)

genau ricky du kleiner strolch du kriegst dieses jahr nur robby bubble

Also, was verböllert ihr? ich nehm das was die anderen mitgebracht haben
:P :-D

wieviel verböllert ihr? so viel wie die anderen mitgenommen haben

was gebt ihr dafür aus?, ich hab dieses jahr mal nix für böller uns so ausgegeben... da kann auch gleich mein geld inne luft werfen und anzünden (vorher ein bisschen magnesium drauf und dann hab ich einen wunderkerzen 10euro schein)

wie lange böllert ihr? bis alles weg is was die andreren mitgenommen haben

wieviel sauft ihr????? so viel bis nix mehr da is oder ich nich mehr reden/laufen kann
mfg snatch
die anderen sind meine kumpels ;)

So nun war ich einkaufen. Ich hab ungefär 30 euro für alles ausgegeben, obwohl ich sagen muss das ich auch noch von den vorräten vom letzten jahr zähren werde.. :-D

Zurück