• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie verdient ihr euch eure PS2-Spiele???

Halit-Cem

Neuer Benutzer

Ich meine jetzt abgesehen von eurem Job, sondern wenn ihr z.B. noch Schüler seit? :confused:

Bin noch Schüler und gehenicht arbeiten!

Ich kauf sie mir durch: Taschengeld
Weihnachtsgeld
Geburtstagsgeld
Ostergeld
und noch ei paar Feiertage!

Ach, meine Verwandten sind ja so spendabel!

Halit-Cem am 07.08.2005 08:41 schrieb:

Ich meine jetzt abgesehen von eurem Job, sondern wenn ihr z.B. noch Schüler seit? :confused:

Nebenjob für jeden der keine Spendablen Verweandte hat :B

naja sonst immer mit taschengeld u.s.w

leider besteht mein gesamtes derzeitiges bugdet aus geschlagenen 10€ also wirds vor der herbstflut wohl keine neuen für mich geben

Einmal im Monat wird vor der Anlieferung eines bekannten Elektrofachmarktes dem Liefer-LKW aufgelauert.
Einige haarsträubende Aktionen und 3 Minuten später ist man um viele schöne Spiele "reicher" :-D :B ;)

championofnorrath am 07.08.2005 13:23 schrieb:
Bin noch Schüler und gehenicht arbeiten!

Ich kauf sie mir durch: Taschengeld
Weihnachtsgeld
Geburtstagsgeld
Ostergeld
und noch ein paar Feiertage!

Yup, bei mir is das auch so... Fällt bei mir allerdings immer ziemlich klein aus (Geld) muss immer lange sparen...

IWL am 14.08.2005 14:32 schrieb:
Einmal im Monat wird vor der Anlieferung eines bekannten Elektrofachmarktes dem Liefer-LKW aufgelauert.
Einige haarsträubende Aktionen und 3 Minuten später ist man um viele schöne Spiele "reicher" :-D :B ;)
Früher nannte man das "5 Minuten Angst und schon war's meins" :-D ;)

Geschäftsmann raushängen lassen lohnt auch. Man gehe in den Videospiele An-/Verkauf Laden, handelt Dark Cloud und Shadow Hearts-1 auf je 15€ runter und setzt das ganze dann bei Ebay rein. Ergebnis:

Dark Cloud brachte 29,50€
Shadow Hearts 49,48€

:finger:

Rentnerinnen überfallen (ist nicht mehr so ungefährlich wie früher),
Drogenhandel vor Schulen,
älteren Herren am Bahnhof gefällig sein,
der allseits beliebte Enkeltrick,
60 mal am Bahnhof "hasma n Euro?",
Klammotten aus dem Kontainer klauen und im Second-Hand-Laden verkaufen,
bei Ebay sachen anbieten, die Kohle einstreichen, die Sachen aber nicht rausschicken.

ich schwitze blut in den sommerferien damit ich über das ganze jahr spiele, nicht nur für ps2 sondern für alle mögl. konsolen hab.

Zurück