• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie Musik ins Wii Spiel einbringen?

hallo777

Bekanntes Gesicht
Zurzeit unterstützt dieses Feature nur Excite Truck.
Kann man die Musik nur über SD-Karte ins Wii-Spiel bringen.
Wie bringt man die Musik auf die SD-Karte?

Danke im Voraus.

hallo777 am 07.12.2006 21:01 schrieb:
Zurzeit unterstützt dieses Feature nur Excite Truck.

Danke im Voraus.

Ach du meinst Musik...ich dachte schon Müsli :B

Dann brauchst du erstma MP3-Dateien aufer SD-karte

...im Spiel gibt es dann irgendwo eine Option, die du auswählen kannst, um diese Dateien zu hören ;)

AW: Wie Musil ins Wii Spiel einbringen?

Zurzeit unterstützt dieses Feateur nur Excite Truck.

Danke im Voraus.

Ich denke mal einfach raufkopieren. Also ich würde meine Digicam nehmen, SD-Karte reinstecken, an PC anschließen, Musik raufziehen, fertig. Vielleicht muss man erst einen bestimmten Ordner anlegen und die Lieder dann da reinspeichern.

Manche moderne PCs haben anstelle von Diskettenlaufwerk auch gleich nen SD-Slot.

Simpsonking am 07.12.2006 21:05 schrieb:

Danke im Voraus.

Ich denke mal einfach raufkopieren. Also ich würde meine Digicam nehmen, SD-Karte reinstecken, an PC anschließen, Musik raufziehen, fertig. Vielleicht muss man erst einen bestimmten Ordner anlegen und die Lieder dann da reinspeichern.

Manche moderne PCs haben anstelle von Diskettenlaufwerk auch gleich nen SD-Slot.
WIE SOLL MAN DIE SD-KARTE AN DEN PC ANSCHLIEßEN?

Ich hab keine Digitalkamera.

Simpsonking am 07.12.2006 21:05 schrieb:

Danke im Voraus.

Kannst alle Dinge zum lesen nehmen , MP3 Player mit SD Slot,Digicam,Handy etc. Ansonsten gibt es SD Leser

für Fragen rund um Wii bitte hier reinposten
--> http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1028&tid=4656604&x=475&mag=23 ;)

Ich hoffe mal das Man auch einfach nen MP3 Player oder USB-Stick anschließen kann, da ich net wirklich bog habe gleich sofort ne SD-Card mit zukaufen ;)
Oder was natürlich auch ne Möglichkeit wäre das Wii am Computer angeschlossen wird, und das Die Musik dann gestreamt wird (okay, glaube mal ehr nicht dat es so kommen wird).
Oder aber was auch lustig wäre, wenn Nintendo nen Streamserver für Musik aufstellen würde :B
Ist aber bestimmt auch net so.

Also! Für mich wäre das Einfache benutzen eines USB-Sticks noch am besten, und günstiger als die Karten :top:

Zurück