Sword4
Bekanntes Gesicht
Liebe Leute!
Da hier manche leider immer noch nicht wissen, wie man sich ein Avatar macht, erkläre ich ihnen jetzt, wie man sich ein Avatar (im Paint) macht.
Schritt 1:
Klickt oben auf "Bild" und dann auf "Attribute". Stellt die "Breite" auf 480 Pixel (!) und die "Höhe" auf 360 Pixel (!).
Schritt 2:
Entweder zeichnet ihr jetzt Etwas, oder ihr fügt ein Bild ein.
Schritt 2 (1):
Wenn ihr Etwas zeichnet, dann speichert das Bild in "jpg, jpeg....". Das könnt ihr, indem ihr unter "Speichern unter..." geht und unter dem Namensfeld, wo man das Bild speichert auf "Dateityp" geht. Und nun müsst ihr es im Profil nur mehr uploaden.
Schritt 2 (2):
Wollt ihr ein Bild auf dem Internet usw., dann geht auf Google und klickt ein Bil´d mich "rechter" Maustaste an. Speichert es.
Schritt 3:
Nun geht ihr im Paint auf "Bearbeiten" und dann "Einfügen aus.
Und nun macht ihr euer Avatar fertig und speichert es in jpg-Format (wird alles in Schritt 2 (1) erklärt. Fertig!
Schritt 4 (für besondere Avatare):
Auf die richtige Stelle des Bildes bringt ihr es mit den Icon "Auswahl".
Wenn ihr es vergrößern wollt dann mit "Bild" "Strecken/Zerren"
So euer Avatear ist nun fertig .
Ich hoffe ich war euch eine Hilfe. Bitte nur bei Frage posten, oder wenn ich was wichtiges vergessen habe. offtopic-Posts werden gelöscht.
mfg sword
PSald kommen Bilder dazu
PPS:wenn ihr ein neues gemacht habt, nach dem upload auf F5 drücken
Da hier manche leider immer noch nicht wissen, wie man sich ein Avatar macht, erkläre ich ihnen jetzt, wie man sich ein Avatar (im Paint) macht.
Schritt 1:
Klickt oben auf "Bild" und dann auf "Attribute". Stellt die "Breite" auf 480 Pixel (!) und die "Höhe" auf 360 Pixel (!).
Schritt 2:
Entweder zeichnet ihr jetzt Etwas, oder ihr fügt ein Bild ein.
Schritt 2 (1):
Wenn ihr Etwas zeichnet, dann speichert das Bild in "jpg, jpeg....". Das könnt ihr, indem ihr unter "Speichern unter..." geht und unter dem Namensfeld, wo man das Bild speichert auf "Dateityp" geht. Und nun müsst ihr es im Profil nur mehr uploaden.
Schritt 2 (2):
Wollt ihr ein Bild auf dem Internet usw., dann geht auf Google und klickt ein Bil´d mich "rechter" Maustaste an. Speichert es.
Schritt 3:
Nun geht ihr im Paint auf "Bearbeiten" und dann "Einfügen aus.
Und nun macht ihr euer Avatar fertig und speichert es in jpg-Format (wird alles in Schritt 2 (1) erklärt. Fertig!
Schritt 4 (für besondere Avatare):
Auf die richtige Stelle des Bildes bringt ihr es mit den Icon "Auswahl".
Wenn ihr es vergrößern wollt dann mit "Bild" "Strecken/Zerren"
So euer Avatear ist nun fertig .
Ich hoffe ich war euch eine Hilfe. Bitte nur bei Frage posten, oder wenn ich was wichtiges vergessen habe. offtopic-Posts werden gelöscht.
mfg sword
PSald kommen Bilder dazu
PPS:wenn ihr ein neues gemacht habt, nach dem upload auf F5 drücken