• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie ist ihr euer ei?

hart gekocht....
und dazu noch aromat drübergestreut... keine ahnung obs das in deutschland gibt. is jedenfalls so wie salz. nur schmeckts anders und is gelb. passt nur zu eiern aber macht eier überhaupt essbar für mich.

eier rulen! die ham fett eiweiss drinn.

http://gprime.net/flash.php/eggsong :-D

Ich esse mein Ei so,das dass Eiweiß fester ist und das Eigelb flüssig. :X
Wer ist meiner Meinung?
Mit Salz und auch mal mit Butter.

Mfg:Swat2004 :)

SWAT2004 am 21.02.2006 19:02 schrieb:
Ich esse mein Ei so,das dass Eiweiß fester ist und das Eigelb flüssig. :X
Wer ist meiner Meinung?
Mit Salz und auch mal mit Butter.

Mfg:Swat2004 :)

Habe beim thread gelesen: Wie ist euer ei? :oink:

Sonst gar nicht, kann den Geschmack nicht ausstehen :$

am liebsten wachsweich, aber so dass nur das gelbe flüssig is
schön salzen, dann das gelbe mit brot auslöffeln und das weiße mit dem löffel auskratzen
lecker!

Taya am 21.02.2006 19:11 schrieb:
schön salzen, dann das gelbe mit brot auslöffeln und das weiße mit dem löffel auskratzen
lecker!
also bhis auf der sache mit dem brot kann ich dich verstehehn :-D , aber mit brot aus"löffeln" ??? %) :pissed:

gabagandalf am 21.02.2006 19:14 schrieb:
lecker!
also bhis auf der sache mit dem brot kann ich dich verstehehn :-D , aber mit brot aus"löffeln" ??? %) :pissed:
warscheinlich brot reintunken und dann das brot mampfen...
oder er formt sich nen löffel aus brot und schlürft das ei aus ^^

Krunkalunga am 21.02.2006 19:20 schrieb:
gabagandalf am 21.02.2006 19:14 schrieb:
lecker!
warscheinlich brot reintunken und dann das brot mampfen...
oder er formt sich nen löffel aus brot und schlürft das ei aus ^^
nein meine frage war nich wie er das macht :-D , sonder wie einemn das schmecken kann^^ :-D =)

gabagandalf am 21.02.2006 19:01 schrieb:
gaba, mein homie, du hast es erfasst!!! rührei ist das einzig wahre homies, schreibt euch das hinter die ohren (und @ krunkalunga: dein "aroma" hört sich sehr fragwürdig an, wenn du weisst, was ich meine :B )

@KBcool
das is aromat und sieht so aus:https://www.shop-southafricans.com/ProductImages/aromat.jpg
mmmmh lecker ^^

ach und das brot im ei... wenns mal nich hartgekochte eier gibt zum frühstück, dann gehört da brot rein ^^ ich löffel doch das zeug nich einfach aus ^^ brooot

Ich esse keine gekochten Eier mehr, seitdem mich mal ein totes Küken daraus begrüßt hat. :-D
Das hat mich fürs Leben gezeichnet.

mfg
Splatti

PS.: Daher nur gerührt oder als Spiegelei, dann weiß ich wenigstens, was drin ist.

Krunkalunga am 21.02.2006 18:54 schrieb:
http://gprime.net/flash.php/eggsong :-D
Oh Gott, das is so süß... :X :-D
Wenn ich mal Eier zum Frühstück ess, dann auch weichgekocht, also das Weiße so, dass es zusammenhält und das Gelbe ziemlich flüssig; da dann einfach Salz reinschmeißen und auslöffeln. Aber nur mit Brot, anders find ich´s irgendwie eklig.
Rühr- und Spiegelei natürlich auch.

Zurück