• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie ist es dazu gekommen...

B

BurnerX

Gast
..dass ihr euch die Xbox geholt habt?
Ich hab sie einfach plötzlich zum Wheinachten bekommen,Wie wars bei euch?

Wollte ne neue Konsole (schon lange geplant), dann hab ich mir Computer Bild Spiele gekauft und da waren alle drei Konsolen (XBox,PS3 und Cube) Im Test. Die XBox hatt besser abgeschnitten und war somit für mich die bessere Konsole. Wo ich dann noch gehört habe was für Spiele rauskamen hab ich sie mir Gekauft. Und ich hab nichts bereut :X

Ich hatte erst eine PS2 (ich bereue diese Zeit) aber die ging zu bruch und da stanbd mein Vater ein paar Tage später mit der Xbox in den Armen vor mir und seit dem bin ich stolzer Besitzer dieses Wunderwerkes :] .

also mei kumple hatte eine(ich hatte vorher PSX)und die fand ich so hammer das ich sie mir auch glsich zum gbeurtstag holte:) und ich bereue es nich

Ich wollte damals eine neue konsole. Voher hatte ich SNES+N64 sowie eine PSX. Ich wollte aber keinen Game Cube, da ich den Controller davon hasste (und immernoch hasse) und ich wollte keine PS2, da das Ding einfach nur eine PSX mit bisschen bessere Leistung und bisschen mehr Schrott ist...gut komplett Schrott. Von der XBOX wusste ich nicht viel, ausser das sie eine Saugeile Grafik hat (damals). Ich kannte auch Ihre Spiele nicht, dachte mir aber das sie spielerisch der PSX sehr ähnlich sein wird.

Dann ging es um die Bundle Auswahl:
XBOX
+ 2 Controller
+ DvD Playback Kit
+ JSRF/Sega GT 2002
+ TES 3 Morrowind
+ Halo

Also, da ich voher keins der Games kannte kann man wohl sagen, dass ich eine sau geile Auswahl getroffen hatte (hab mir das ganze auch zu Weihnachten schenken lassen - musste aber 100 € selbst blechen, da ich anderthalb Jahre davor eine N64 wegen Zelda gekauft hatte).

Also ich wollte auch unbedingt eine Konsole haben, hatten vorher nen N64 aber den haben wir verkauft und dann wollt ich wieder was, aber was sollt ich nehmen?

Dann hab ich bei meinen amerikanischen Freunden die Xbox und Dead or Alive 3 gesehen und gespielt und am nächsten Tag hatte ich sie ^^
Dead or Alive war der Kauf-Hauptgrund und jetzt hab ich schon 30 Spiele und fast alle waren kein Fehlkauf ich bin also rundumglücklich ^^

Far Cry Instincts wird das vorerst letzte Game das ich für meine Xbox kaufe und dann konzentrier ich mich nur auf 360.

ich hab 2 jahre vorher schon gerüchte gehört das microsoft ne eigene konsole auf den markt bringen will und schon da wusste ich das wird sowieso der hammer und die muss ich haben!! mit der 360 siehts jetzt nicht anders aus;)

Sony hat viel ahnung von dvd/musik playern und fernseher und all das zeugs eben. aber vom konsolenbuiss sollen sie verdammt nochmal die finger lassen, das beste beispiel dafür is ja schon die ps2!!

Vor 4 Jahren wollte ich mein erstes Weihnachtsgeld umbedingt für ne Konsole ausgeben! Da zuviele Leute schon PS2 hatten, nahm ich die Xbox weil die die stärkste Plattform am Markt war, und warum mit weniger zufrieden geben? Dabei war Jet Set Radio Future und Sega GT 2000, dann hab ich auf der OXM Demo Ghost Recon gespielt und gleich gekauft! Das war der Aufbruch in ein glorreiches Zeitalter des Homeentertaiments!

Vor etwa 3 Jahren hatte ich noch die N 64... keine schöne Zeit. Ich wollte dann unbedingt eine neue Konsole und habe mich bei Kollegen und im Internet umgehört, welche die bessere Konsole sei. Ein paar sagten PS 2, andere GC und wiederum die Klügeren die Xbox sei die bessere. Ich schaute dann auf die Auswahl der Spiele und der Bundles und wünschte mir die Xbox. Seit diesem Tag bin ich einer der meist gefragten Gameinformant für die Xbox in meiner Schule.

Zurück