P
probayern
Gast
Hi Leute würd mich freuen wenn die Erstkäufer mal erzählen wie die PSP so ist und welche Games so ganz geil sind bin am überlegen sie mir auch zu kaufen !!!
mfg probayern
mfg probayern
zeldalink am 02.09.2005 22:14 schrieb:Ich sag nur eines KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!!
Ich mag das Teil.
Ich habe schon einiges damit ausprobiert.
Ich habe Eigene Hintergrundbilder kreiirt usw.
Negativ an der PSP ist nur, das sie verdammt strak spiegelt.
Also ich muss dir sagen, es lohnt sich.
Als erstes Spiel empfehle ich NfSU Rivals oder Ridge Racer.
Beide Spiele sind geil, wobei bei Ridge Racer meiner Meinung nach die Grafik einen Tick besser ist, aber das kann auch daran liegen, dass NFS ziemlich dunkel ist. P.S.:Lass dich nicht von den Bildern auf der Packungsrückseite abschrecken, denn bei NfS ist es so, dass die Bilder auf der Packung gerademal PS1 Grafik hat. Auf dem PSP ist sie min. doppelt so gut.
das teil is echt super und die grafik erstprobayern am 02.09.2005 21:42 schrieb:Hi Leute würd mich freuen wenn die Erstkäufer mal erzählen wie die PSP so ist und welche Games so ganz geil sind bin am überlegen sie mir auch zu kaufen !!!
mfg probayern
probayern am 02.09.2005 23:07 schrieb:reicht der interne speicher zum spielstand sichern??? ja oder ???!!!
otherside am 03.09.2005 20:40 schrieb:probayern am 02.09.2005 23:07 schrieb:reicht der interne speicher zum spielstand sichern??? ja oder ???!!!
Nix mit interner Speicher! Memory Card ist angesagt (32MB im Lieferumfang)
Ja, ist aber trotzdem kein interner Speicherzeldalink am 03.09.2005 21:46 schrieb:Aber die ist ja schon im Bundle dabei.
Für die Spielstände reicht es allemal.Man kann aber nicht viel drauf speichern.
Wenn du Filme und MP3 speichern willst wirst du dir die 1GB zulegen müssen.aber eine min.256mb Karte ist ein muss.
The-Pain am 04.09.2005 11:30 schrieb:Hat schon jemand MediEvil gekauft?
Bin am überlegen mir nur wegen diesem Titel eine PSP zu kaufen.
auf jeden fal kaufen , is echt geil des teil. ich finde die besten spiele derzeit sind wipeout pure , star wars battlefront 2 und gta liberty city stories(hab ich schon aus den usa -> habs importiert und das SPIEL WAR SOGAR KOMPLETT IN DEUTSCH!!!!! außer die sprachausgabe)zeldalink am 02.09.2005 22:14 schrieb:Ich sag nur eines KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!!
Ich mag das Teil.
Ich habe schon einiges damit ausprobiert.
Ich habe Eigene Hintergrundbilder kreiirt usw.
Negativ an der PSP ist nur, das sie verdammt strak spiegelt.
Also ich muss dir sagen, es lohnt sich.
Als erstes Spiel empfehle ich NfSU Rivals oder Ridge Racer.
Beide Spiele sind geil, wobei bei Ridge Racer meiner Meinung nach die Grafik einen Tick besser ist, aber das kann auch daran liegen, dass NFS ziemlich dunkel ist. P.S.:Lass dich nicht von den Bildern auf der Packungsrückseite abschrecken, denn bei NfS ist es so, dass die Bilder auf der Packung gerademal PS1 Grafik hat. Auf dem PSP ist sie min. doppelt so gut.