• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie ist das spiel F-Zero GX ubnd Donkey Konga ?

Toon-Koopa am 03.12.2005 12:16 schrieb:
GI
wie sind die spiele so gut oder schlecht ?
bye

Beide Spiele sind wirklich gut.
F-Zero hat eine Hammer-Grafik und eine geniale Steuerung. Im Story-Modus stört leider der viel zu hohe Schwierigkeitsgrad, aber wenn du gute Nerven hast, ist das kein Problem.
Ich kann auch Donkey Konga empfehlen. Das Spiel macht süchtig, da man den Highscore immer wieder knacken will. Im Multiplayer macht DK besonders viel Spaß. Hol aber lieber DK 2 und nicht 1, weil die Lieder bei dem zweiten Teil besser sind.

Hier findest du zu den beiden spielen videos, rankings und tipps.
F-Zero GX is wirklich n hammer! das is das freak spiel überhaupt. man kann es ganz verschieden spielen. einma dakoun (schlagenlinien fahren) , flying (shortcuts benutzten über und abseits der strecken), max speed (sagt fast alles doch da gibt es auch noch viele spezielle techniken um seine zeiten zu verbessern.) und natürlich das ganz normale spielen ;)

DK macht auch laune macht aba nich so viel spass wie F-Z GX wie ich finde.

F-Zero ist wirklich ein hammer Game, auch wenn der Story Modus schwer ist. Dafür gibt es über 30 (oder waren es mehr?) Gleiter und sehr viele Strecken. Das Spiel fesselt echt lange und man kann sogar seine eigenen Gleiter bauen, was noch mehr Fun beim zocken macht. Wenn du Rennspiele magst, wirst du dieses Spiel lieben! :top:

Donkey Konga find ich dafür aber nicht so toll. Klar macht es Spass und ist im Multiplayer echt genial, aber wenn man es zu lang spielt, tun einem die Handgelenke weh :S Ein gutes Partygame (wenn man 4 Bongos hat!!), aber alleine net so spannend.

€DIT: Donkey Kong Jungle Beat find ich besser als Donkey Konga. Zwar kann man es auch net lang spielen (weil es zu sehr anstrengt), aber es macht einen riesen Spass :top:

kannst ja mal bei den lesebeschreibungen nachgucken. F-Zero is voll genial, grafik is super, coole filmsequenzen und sehr vordernd. donkey kong junglebeat is bestimmt voll coll, habe nur videos gesehen, sah aber voll spaßig aus, sind beide das geld wert(F-Zero GX 30Euro)

Majin_Link am 03.12.2005 16:11 schrieb:
F-Zero ist wirklich ein hammer Game, auch wenn der Story Modus schwer ist. Dafür gibt es über 30 (oder waren es mehr?) Gleiter und sehr viele Strecken. Das Spiel fesselt echt lange und man kann sogar seine eigenen Gleiter bauen, was noch mehr Fun beim zocken macht. Wenn du Rennspiele magst, wirst du dieses Spiel lieben! :top:

Donkey Konga find ich dafür aber nicht so toll. Klar macht es Spass und ist im Multiplayer echt genial, aber wenn man es zu lang spielt, tun einem die Handgelenke weh :S Ein gutes Partygame (wenn man 4 Bongos hat!!), aber alleine net so spannend.

€DIT: Donkey Kong Jungle Beat find ich besser als Donkey Konga. Zwar kann man es auch net lang spielen (weil es zu sehr anstrengt), aber es macht einen riesen Spass :top:

wie kann man seinen selbst gebauten gleiter für ein rennen verwenden :confused: ich hab mir einen gebaut, kann in aber für einen gand-prix nicht nehmen

Darksamus5 am 03.12.2005 17:54 schrieb:
wie kann man seinen selbst gebauten gleiter für ein rennen verwenden :confused: ich hab mir einen gebaut, kann in aber für einen gand-prix nicht nehmen

drücke bei der gleiter-auswahl X oder Y (einer von denen war es) und dann wird dein Gleiter von der MemoryCard geladen und du kannst ihn auswählen :)

Majin_Link am 03.12.2005 23:26 schrieb:
Darksamus5 am 03.12.2005 17:54 schrieb:

drücke bei der gleiter-auswahl X oder Y (einer von denen war es) und dann wird dein Gleiter von der MemoryCard geladen und du kannst ihn auswählen :)

ich finde donkey konga is nicht so der hammer. hat aber wirklich potential im multiplayer.

f-zero GX haut so richtog rein. den story modus finde ich gar nicht so schwer. und das spiel hat so einen fetten sound, und eine mordsgrafik.

aber man brauch trotzdem beide spiele :-D

Zurück