• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie ist das mit den Clans und Gruppen hier?

Trickmaster am 06.07.2006 11:51 schrieb:
Ich hab schonmal was von den Playzone-Illuminaten gehört. Gibt es noch mehr Gruppen?

hi ich bi bei den playzone illuminatne. bei uns gibt es keine verpflichtungen. wir haben einfach nur spaß. außerdem akzeptieren wir alle konsolen. unser hauptthread ist halt in der playzone aber wir haben alle unterschiedliche konsolen. ich würd dich gern in unseren clan einladen. wenn du bei uns mimachen möchtest dann geh in unserem thread und sag dort bescheid.

Grüße von einem illu

Trickmaster am 06.07.2006 13:04 schrieb:
doch
hier mal zwei Threads in dieser Richtung...
%) :top: + %) :top: %)
aber dauernd werden neue Clans gegründet, meistens für irgendwelche Spiele und so... :|
Komm lieber zu den Illuminaten!!

jaja, Freak, alle sind gleich...
und die Rauten sind nur optische Täuschungen, ne? :B

KBcool am 06.07.2006 16:34 schrieb:
freak am 06.07.2006 13:07 schrieb:
Seit wann braucht ein Forum Gruppen und Clans? Alle Member sind gleich. :haeh:
NEIN DIE PLAYZONE ILLUMINATEN SIND...

...die Offiziele Mafia der Computec Foren :B
Und die Ganzen Clans die Hier bekannt sind in den Foren sind vermutlich nur die Teams, die In der Illuminaten Fußball Liga spielen :-D

Aber mal im Ernst... bis auf die Illuminaten und ein paar Clans gibts nix anderes großes hier an Gruppen.
Ich finds Clan und Gruppenlos übrigens cooler (für meine Wenigkeit) :-D

Dafür habe ich aber auch noch keinen großen Clanwar hier erlebt muss ich dazu sagen :|
Schade eigentlich, wäre bestimmt witzig.

ohnee... ein clanwar muss echt nicht sein. das geht ja auf die kosten anderer wenn andere thread vollgespammt werden...

ich persönlich bin mein Ein-Frau-Clan. das find ich viel besser. ich muss mit niemandem rücksprache halten außer mir selbst :B :top:

ChaosQu33n am 06.07.2006 18:28 schrieb:
ohnee... ein clanwar muss echt nicht sein. das geht ja auf die kosten anderer wenn andere thread vollgespammt werden...

ich persönlich bin mein Ein-Frau-Clan. das find ich viel besser. ich muss mit niemandem rücksprache halten außer mir selbst :B :top:
Willst du zu den Illuminaten? :X :P

Naja... Clanwar kann man das nicht nennen...
Aber Clan gegen Personen, so was gab's/gibt's !! :-D

Zurück