Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie heißt das Gerät mit dem man Game Boy Color Spiele auf der N64 abspielt??
Ja leider aber das ist besser als nichts und die Auswahl an guten GBC ist groß, spielen tue ich die aber lieber auf den Snes, denn More Fun Set lag ja ein Adapter bei mit dem man die GBCs spielen konnte.
Falsch. Gameboy Color Only-Spiele kann man mit diesem Adapter nicht spielen.
Er kann die Module nicht auslesen. Habe mal gehört, dass es in Japan einen Adapter extra für GBC-Games geben soll.
Falsch. Gameboy Color Only-Spiele kann man mit diesem Adapter nicht spielen.
Er kann die Module nicht auslesen. Habe mal gehört, dass es in Japan einen Adapter extra für GBC-Games geben soll.
Ich meinte mit GBCs eigentlich GameBoy Classics nicht GameBoy Color weil er ja ständig von GBC(GameBoyClassics sprach und ich es einfach übernohmen hatte) aber da habe ich mich trotzdem ziemlich schlecht ausgedrückt, wie Peinlich.
Außer für Pokemon konnte man es noch für Perfect Dark nutzen. Wenn man das Game Boy Color Spiel, Perfect Dark ins Transfare Pack steckte und Perfect Dark (N64) startete wurden in diesem dann ein paar Cheats frei geschalten.