• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie heißt bei SSBM die Testarena?

H

Hephalum

Gast
In der N-Zone war ein Bild der Testarena, allerdings tragen die Arenen im Debugmenü allesamt merkwürdige Namen, kann mir jemand sagen, wie die Testarena heißt?

Kann sich der Sandsack wirklich nur nach links bewegen? O_o

Wie kämpft man mit den Händen, bei mir machen die nix...

Hephalum am 07.06.2006 23:21 schrieb:
In der N-Zone war ein Bild der Testarena, allerdings tragen die Arenen im Debugmenü allesamt merkwürdige Namen, kann mir jemand sagen, wie die Testarena heißt?

1) Weiß ich leider nicht mehr und ich kann gerade nicht nachschauen, sorry =/ Musst wohl die die seltsam klingen selber ausprobieren.

2) Der Sandsack kann sich in beide Richtungen bewegen, da bin ich mir ziemlich sicher.

3) Soweit ich weiß muss man für Masterhand den Controller in Port 3 stecken und für Crazyhand in port 4. Dann musst du glaub ich mit dem digitalen Steuerkreuz irgendwas machen.

Man steuert die Hände so:

A+ digikreuz nach oben bzw. rechts
B+ Digikreuz oben bzw. rechts
Z +Digikreuz oben bzw. rechts

Wieso habt ihr alle ARs und kennt euch trotzdem nicht aus? O_o

Du musst ganz einfach in der Spieleliste auf Super Smash Bros. Melee gehen und dann dort einen neuen Code anlegen (der (m) Code sollte schon da sein). Du gibst also irgendeinen Namen ein und dann einfach den Code Zeile pro Zeile und am Ende bestätigst du und der Code sollte in der Liste sein.

Morf-Senfbaer am 21.06.2006 19:56 schrieb:
wie bestätigt man den denn ? wenn ich auf done gehe kommt ja eine neue zeile und auf b ist verlassen und abbrechen .... :confused:

2 Mal done :)
Also done, dann kommt eine neue Zeile wie du schon sagtest, und dann noch ein Mal done.

bin nicht sicher, aber ich glaub die meinst die final destination stage

Hephalum am 07.06.2006 23:21 schrieb:

du musst das Steuerkruz hernehmen und der sndsack kann si in alle Richtungen bewegen :B :$ :S

Zurück