Also erstmals finde ich Metallica Geil (sieh Ava, sieh sig) , und auch Enter Sandman.
oi, zu thema. Ich weiss net wieviele von euch den Film
Some Kind of Monster gesehen haben, aber aufgrund dessen glaube ich nicht, dass sie Aufhören Werden. ich warte schon ehnsüchtig auf ein neues Album. St. Anger ist gut, finde ich, meine Favoriten sind jedoch Metallica (BA) und Ride The Lightning, Wobei eigentlich jedes Album seien eigenen Charme hat. Dass Metallica zu Mainstream sind, glaub ich net, weil jeder muss mit der zeit mitgehen, genau wie PC's, wenn er zu alt ist, wird er weggeworfen.
Ich Glaube dass sie noch sehr sehr lange Rocken werden, weil es iehn Spass macht, und weil sie die Konzerte Vermissen werden. Und wenn einer ausfällt, wird er eben ersetzt, was vielleicht nicht gerade die elegantest methode ist, aber so wurde es mit Dave Mustaine gemacht (Rauswurf), Cliff Burton wurde nach seinem Tragischen tod durch Jason Newsted ersetzt und der jetzt durch Roberto Trulljio. meiner meinung nach rocken sie noch im Grab. Und ich gaube dass sie zu bekannt sind, um einfach so aufzuhören.
Achja, dass die Kurzen haare zu Mainstream sind find ich net, ein Metaller muss keine Langen Haare haben, 2006 nicht mehr, auch wenn das 1980 mal so war. ich höre selbst auch Metal, und habe aber Kurze Haare. Wenn das eure einzige beschwerde ist Jungens, denkt mal drüber nach.
so, endlich feddisch
mfG
bigbauer05
ps.: Ratet mal aus welchem lied die sig stammt
Edit: Achja, ich hatte gestern noch it nem kumpel über dieses Thema gesprochen, und wir glauben beide dass es weiter geht.
@Load, ReLoad: wie shcon gesagt, jedes album hat seinen eigenen charme, und ich finde auch die beiden toll. die beiden alben sind der bewis dass Metal nicht gleich Metal ist. Ich finde es gut so, dass sie nicht immer beim gleichen bleiben, sondern mal neue sahcen ausprobieren, weil sonst wäre es Langweilig.