SybotLV5 am 29.06.2007 19:39 schrieb:also bei meinem AR für DS ist es so
1. AR rein und ds an
2. wenn es an ist: AR raus
3. DS-Spiel rein
4. Codes auswählen
joshi007 am 29.06.2007 19:55 schrieb:SybotLV5 am 29.06.2007 19:39 schrieb:also bei meinem AR für DS ist es so
1. AR rein und ds an
2. wenn es an ist: AR raus
3. DS-Spiel rein
4. Codes auswählen
bei mir muss man aber das ds spiel in das modul stecken
SybotLV5 am 29.06.2007 20:16 schrieb:Dann kann ich dir leider nicht helfen, da ich mich nicht damit auskenne
Coookie am 01.07.2007 15:06 schrieb:Gibt es da denn keine Anleitung zu?
Ario am 03.07.2007 15:22 schrieb:Tut mir leid, bin leider kein "Cheater"
Ich habe bereits gegooglet, hab aber fast nur Kaufangebote gefunden. Keine Anleitung etc.
Wir wär es, wenn du einen Satz bzw. Abschnitt aus der Anleitung postest?
Vielleicht kann es ja einer entschlüsseln
Ich habe ein AR-GBX-Modul (für GBA) (verkaufe ich, Link siehe Signatur), das verbindet man mit dem PC (das AR-Modul muss dabei ein einem GBA/GBA-SP stecken) und über das Programm, das auf der mitgelieferten CD ist, lädt man die Codes auf das AR-Modul. Du kannst auch in einer Internet-Datenbank nach Cheats suchen.joshi007 am 29.06.2007 19:33 schrieb:hi,
habe mir heute ein Ar-modul für GBA/DS gekauft und verstehe es nicht wie muss es machen dass ich codes benutzen kann
Also hast du doch keine Probleme mit dem Code-Eintippen?joshi007 am 04.07.2007 21:30 schrieb:hab jetzt den aktievierungscode eingtippt
Sowas ähnliches ist mir auch ein paar mal passiert: In Pokemon kam es hin und wieder vor, dass Start-Menü-Punkte weg waren oder dass das Geschlecht plötzlich auf weiblich gewechselt hat. Wenn man da abspeichert, ohne zu gucken, hat man Pech. In Zelda the Minish Cap darf man kein AR-Modul benutzen, weil der Aktivierungscode (M) irgendeine Funktion löscht, ohne die man irgendwann nicht weiterkommt.aber jetzt bin auf der insel und komm net mehr weg wieso?Und wie komm ich weg?
Ja, zumindest für Rubin, Saphir und Blattgrün gab es den.Gibt es einen Code um ale Orden zu kriegen???