• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie findet ihr X-men 2: Wolverine's Revenge?

kami1

Bekanntes Gesicht
Bei Müller gibts das Spiel um 15€ und ich überlege es mir zu kaufen,
hat aber nur 67% bekommen.....
Wie findet ihr es?

kami1 am 07.03.2006 16:22 schrieb:
Wie findet ihr es?

Hi

Also ich hab das Spiel nicht, aber ich kann dir sagen bei Müller sind solche Preise keine seltenheit, der Müller in meiner nähe hat schon seit einigen Wochen Crash Bandicoot der Zorn des Cortex (83%) für 20 Euro, Auserdem hab ich mir in diesem Müller Donkey Konga +Bongos für 20 Euro gehohlt, bei einem anderen Müller habe ich Shrek 2 (80%) auch für nur 10 Euro gesehen.

Also ich denke du solltest das Spiel nicht nur wegen dem Preis kaufen schließlich gibt es richtig gute Spiele für wenig Geld.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

yoshi-fan am 07.03.2006 19:45 schrieb:
kami1 am 07.03.2006 16:22 schrieb:
Wie findet ihr es?

Hi

Also ich hab das Spiel nicht, aber ich kann dir sagen bei Müller sind solche Preise keine seltenheit, der Müller in meiner nähe hat schon seit einigen Wochen Crash Bandicoot der Zorn des Cortex (83%) für 20 Euro, Auserdem hab ich mir in diesem Müller Donkey Konga +Bongos für 20 Euro gehohlt, bei einem anderen Müller habe ich Shrek 2 (80%) auch für nur 10 Euro gesehen.

Also ich denke du solltest das Spiel nicht nur wegen dem Preis kaufen schließlich gibt es richtig gute Spiele für wenig Geld.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Thx, aber mir ist s was bis jetzt noch nie aufgefallen, bis auf einmal: Metroid Fusion um 10€, und ich Trottel habs mir nicht geholt!
Naja dann halt ich ausschau nach weiteren Schnäppchen :-D !

Thx, aber mir ist s was bis jetzt noch nie aufgefallen, bis auf einmal: Metroid Fusion um 10€, und ich Trottel habs mir nicht geholt!
Naja dann halt ich ausschau nach weiteren Schnäppchen :-D ! [/quote]

Naja das ist von Filiale zu Filiale anders. Am besten siehste dich mal um ob in deiner nähe noch ein zweiter Müller ist.

Zurück