• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie findet ihr so US5 oder Baneroo???

Zelda2005 am 29.08.2005 11:15 schrieb:
Das sind Bänds(Musikgruppen).
ich schau seit der erfindung von jamba keine musiksender mehr. und die bands, die einigermaßen klingen und hörenswert sind, kenne ich.
das bedeutet, das baneroo und us5 wohl ziemliche scheiß bands sein müssen, wenn ich noch nix von denen gehört habe. :B

somersault am 29.08.2005 11:20 schrieb:
Zelda2005 am 29.08.2005 11:15 schrieb:
Das sind Bänds(Musikgruppen).
ich schau seit der erfindung von jamba keine musiksender mehr. und die bands, die einigermaßen klingen und hörenswert sind, kenne ich.
das bedeutet, das baneroo und us5 wohl ziemliche scheiß bands sein müssen, wenn ich noch nix von denen gehört habe. :B

Du hast vielleichjt Glück, das sind die größten scheißbands der Musikgeschichte. banaroo is totale Kinderkacke, die tolle Lieder macht mit dem Refrain: Dubidamdam! :B

Tja... US 5 kann man wieder ernste rnehmen, aber dennoch eine 0815 Boyband :rolleyes:

Sowas ist einfach schei$e!Musik,die 'leichte Zielgruppen' haben(Banaroo-Kinder und Us5-die ganzen hysterischen weiblichen Groupies,soll nicht beleidigend sein,holde weiblichkeit,ist aber so!)Steckt die zusammen mit Tokiohotel(was fürn dummer Name)in ne rakete und weg damit!

So interessant, wie wenn in China ein Fahrrad umfällt. Beide Bands machen absolute 0/8/15-Musik, die ich so toll finde, wie das Summen meiner Mikrowelle. Banaroo hab ich übrigens durch meine kleinen Brüder kennengelernt, als sie Super RTL guckten. So, wie ich das verstanden habe, werden die von denen gesponsert, und das sagt ja wohl alles :$

Zurück