• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

wie findet ihr n-zone

Was für eine Antwort erwartest du eigentlich im N-Zone-Forum auf deine Frage ? Du kannst auch in einem Nokia-Forum fragen, wie die Mitglieder dort Nokia-Handys finden, dreimal darfst du raten, was sie dir antworten werden. :rolleyes:

@topic: früher war die N-Zone wirklich ein sehr gutes Magazin, aber ich kaufe sie mir mittlerweile schon seit längerem nicht mehr, was auch an den
Sparwitzen der Redaktion (nein,bitte sperrt mich nicht *g*)
liegt. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich dieses Forum hier nicht mag, das muss ich mal deutlich sagen, bevor ich hier irgendwelche kindischen Kommentare an den Kopf geworfen bekomme.

Wenn ich sie nicht gut finden würde hätt ich mich nicht angemeldet und wäre kein Abonnent die N-zone ist geil und wird auch immer so bleiben!! :-D :-D

mfg Prime

PrimeHunter am 06.01.2006 12:14 schrieb:
Wenn ich sie nicht gut finden würde hätt ich mich nicht angemeldet und wäre kein Abonnent die N-zone ist geil und wird auch immer so bleiben!! :-D :-D

mfg Prime
bis auf die tausend fehler die sie in jeden heft machen, ansonsten ein gutes heft.

Zurück