Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Buttons finde ich immer noch cool und überhaupt ist das Layout super . Das Grün finde ich mittlerweile sehr gut. Am Anfang war es mir noch zu grell aber jetzt finde ich es gut.
Besser als xbox-zone... an sich würde ich sagen ja, aber das könnte auch sein, weil ich xbox-zone einfach schon so lange kenne und das hier ist mal neu!
Jap, die Website ist wirklich klasse. Eigentlich war ja schon geplant eine OXM Fansite ins Leben zu rufen, was sich ja jetzt erübrigt hat.
Teilweise gefällt mir die Website aber nicht ganz so toll:
Die Komprimierung der Grafiken ist echt nicht wirklich klasse
Die Menü Kontrast (Lila / Grün) wirkt wie schlichtes "Mark // Strg + I // fertig" ein Schickes Orange hätte den Kontrast hervorgehoben und es visuell noch gestärkt.
Im Endeffekt muss ich sagen, das es schon die beste Computec Seite ist ... also die beste Magazin Seite. Sie sich aber im Endeffekt gleich anfühlt.
Man hätte noch ein wenig mehr draus machen können...
Aber das ist meine Meinung ^^ es ist und bleibt die beste Magazinseite von Computec.
Wie ich diese Seite finde ? Nun, wo fange ich da am besten an, oder eher wie. Diese Seite ist der reine Wahnsinn, es hängt nichts Zusammen, es ist schwarz, das Menü links sieht irgendwie Zusammengeschustert aus, vom Profil und der Farbgebung nicht zu reden. OXM Seite geht beinahe unter auf dem Hintergrund der Seite, das Menü im Organizer ist definitiv zu dunkel. In der Forenübersicht, sowie beim Formular zum Posten hängt unten der Rand einen halben Meter runter
Dann das Profil der User, diese Farbgebung ist Schlichtweg grausam gewählt. Wem das gefällt, Bittesehr, kein Problem für mich. Ich finde diese Seite einfach, um es schonend Auszudrücken, Schrecklich. Computec hat wahrlich eine fähige Online Abteilung die Klasse Seiten produziert, ein sehr gutes CMS und allen Nötigen Funktionen die man sich nur Wünschen kann. Aber das hier ist sicher nichts worauf sie stolz sein können, wenn man die Seite mit allen anderen Computec Seiten vergleicht. Beepworld lässt grüssen, und vllt. seht ihr das ja als Kritik und probierts nochmal. Nur dann Anständig und im Stil und der Qualität der anderen Computec Seiten.
[...] Diese Farbgebung ist Schlichtweg grausam gewählt. Wem das gefällt, Bittesehr, kein Problem für mich. Ich finde diese Seite einfach, um es schonend Auszudrücken, Schrecklich. [...]
Dito in allen Punkten, das trifft den Nagel ziemlich genau auf den Kopf.
Dieses giftige Grün auf Grün ist einfach eine Qual für die Augen, ich kann mir das keine 5 Minuten am Stück ansehen, ohne dass es wehtut.
Ich fände eine Kombination à la Xbox-Zone mit dem Grün eher im Hintergrund wesentlich besser. Oder auch eine Farbgebung aus hellen Grüntönen und Weiß / Silber, passend zur XBox360, im Hintergrund und im Kontrast dazu Schwarz und evtl. etwas dunkleres Grün im Vordergrund könnte ich mir gut vorstellen - Aber alles ist besser als das aktuelle Design, also tut was, irgendwas...
aber im grunde genommen ist das forum fast das gleiche wie das von der xbox-zone. seh eigentlich nicht wirklich nen unterschied bei den foren. aber naja, ist halt auch nen anderes heft .
also ich finde die seite auch saugeil
ich habe eh schon saulange gewartet wann denn jetz ednlich die hp erstellt wird,dann habe ich gestern so ganz hinten im neuen OXM auf einmal www.oxm-online.de gesehen,und ich so "häh"?
habs dann aber wieder vergessen und es dann im XBZ forum wieder gesehen
farben sind cool,ich werde hier so oft wie möglich draufgehen *schleimbeutelfastleer *