Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie findet ihr das Lied von Mia-Sophi "Fruchtalarm"???
Ich hasse diesen Scheiß , das ist doch das gleiche wie "Schnappi"
Irgentwelche Honks sagen wieder "Oh mein Gott , die ist ja so süß , die CD kauf ich mir!"
Das ist doch nur wieder ne Idde von Plattenbossen , die den Erfolg von Schnappi gesehn haben und jetzt das große Geld mit so einer Göre sehen.
P.S.: ich hab dieses kleine Mädchen schon in der Werbung gehasst
ich konnte mich ja auf dieses lied vorbereiten, weil ich vor 2 wochen nen bericht bei punkt 6 gesehen habe. und diese kleine göre ist doch so ein unsympathisches arrogantes kackvieh, das von seinen eltern verwöhnt wird. sorry, aber solche kinder gehören zur adoption freigegeben.
zitat:
reporterin: "findest du, dass du süß bist?"
göre: "ich will ja nicht angeben, aber ja"
das is die werbung. und ich höre kein radio; und mtv und viva werden bei mir nur bezappt. ich hab nur einmal die werbung zu dem lied gesehen, gehört hab ich es nie. ergo, ich bin kein armseeliger tv-glotzer
was soll das eigentlich ? was hat das hier im forum zu suchen? na egal, das lied ist einfach nur zum also echt diese *piep* kiddie groups wie : schnappi, banaroo oder wie das zeuch heißt usw . das ist doch keine musik.
Muss es hier jetzt wirklich für jeden dahin geschissenen Plastik-Pop-Schund-§$%&/()= einen neuen Thread geben? Vllt. bist du hier besser damit aufgehoben.