• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie findet ihr das Lied von Mia-Sophi "Fruchtalarm"???

Ich hasse diesen Scheiß , das ist doch das gleiche wie "Schnappi" :pissed:
Irgentwelche Honks sagen wieder "Oh mein Gott , die ist ja so süß , die CD kauf ich mir!"
Das ist doch nur wieder ne Idde von Plattenbossen , die den Erfolg von Schnappi gesehn haben und jetzt das große Geld mit so einer Göre sehen.

P.S.: ich hab dieses kleine Mädchen schon in der Werbung gehasst :S

ich konnte mich ja auf dieses lied vorbereiten, weil ich vor 2 wochen nen bericht bei punkt 6 gesehen habe. und diese kleine göre ist doch so ein unsympathisches arrogantes kackvieh, das von seinen eltern verwöhnt wird. sorry, aber solche kinder gehören zur adoption freigegeben.

zitat:
reporterin: "findest du, dass du süß bist?"
göre: "ich will ja nicht angeben, aber ja"

Ich weiß ja nicht, was für Sender ihr hört/schaut, aber ich hab davon noch nichtmal was gehört!

die Werbung kenn ich, falls das die is mit "Das sind Millioneeen! Oder ein Duzent? :confused: " :-D

Cooli11 am 10.09.2005 15:53 schrieb:
Ich weiß ja nicht, was für Sender ihr hört/schaut, aber ich hab davon noch nichtmal was gehört!

die Werbung kenn ich, falls das die is mit "Das sind Millioneeen! Oder ein Duzent? :confused: " :-D
Ich glaub schon, mehr kenn ich eigentlich auch nicht (zum Glück) :-D

Cooli11 am 10.09.2005 15:53 schrieb:

das is die werbung. und ich höre kein radio; und mtv und viva werden bei mir nur bezappt. ich hab nur einmal die werbung zu dem lied gesehen, gehört hab ich es nie. ergo, ich bin kein armseeliger tv-glotzer :-D

was soll das eigentlich ? was hat das hier im forum zu suchen? na egal, das lied ist einfach nur zum :$ also echt diese *piep* kiddie groups wie : schnappi, banaroo oder wie das zeuch heißt usw . das ist doch keine musik.

Was soll das eigentlich?

Muss es hier jetzt wirklich für jeden dahin geschissenen Plastik-Pop-Schund-§$%&/()= einen neuen Thread geben? Vllt. bist du hier besser damit aufgehoben. :rolleyes:

Ich hab die Schnauze voll davon.

Zurück