• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

wie fidnet ihr Pikmin für game cube ?

Mokuba-toon am 10.08.2005 23:31 schrieb:
Hi
Wie ist das spiel so soll ich es mir kaufen oder nicht ?
um was geht das spiel eigentlich ?
Bye
falls du dir nach dem test immer noch nicht sicher bist ob du dir das spiel holen sollst, dann kann ich dir raten es zu kaufen, aber nimm lieber direkt den zwieten teil anstatt den ersten zu kaufen. der erste war zwar auch gut, aber die spielzeit war zu kurz und trotz der "kiddyoptik", die mir persönlich sehr gut gefiehl, wirst du das spiel lieben!

Mokuba-toon am 10.08.2005 23:31 schrieb:
Hi
Wie ist das spiel so soll ich es mir kaufen oder nicht ?
um was geht das spiel eigentlich ?
Bye
pikmin rockt einfach nur!!! :top: :top: :top:
ich würde dir aber auch raten direkt den 2ten teil zu kaufen, denn teil eins ist doch schon etwas älter.

Ich finds geil. Hab zwar nur den ersten Teil, aber den hab ich vor zwei wochen oder so zum 6. mal durchgespielt. Macht echt viel spaß. Werd mir den zweiten Teil wahrscheinlich auch bald holen.

Pikmin ist auf jeden Fall empfehlenswert! Beide Teile!
Allerdings ist der zweite Teil besser! Da der zweite Teil auch oft im Angebot zu finden ist, besteht also kaum ein Preisunterschied.
Im Internet gibt es genug Seiten auf denen du Tests lesen und Infos über das Spiel kriegen kannst. Oder auf der Nintendo Homepage. Dort findest du alle Infos über Pikmin auf der Microsite:

http://194.192.82.242/pikmin2/flash/player.asp?language=de

wenn du dir ein teil kaufen wirst, kauf dir direkt den zweiten. da ich persöhnlich find den ersten nicht so gut, aber das hängt nur mit dem zeit druck zusammen, sonst ist das spiel auch gut. und im zweiten teil hat man ja unendlich viel zeit, da kann man dann auch alles erforschen und so. ich hab zwar den zweiten teil nicht gespielt, aber laut den tests hat es sich gut angehört.
also wenn kauf dir den zweiten teil.

mfg, eat

Pikmin ist brontal geil!!!
eines de rbesten NEUEN games die fürn Cube erschienen sind PIkmin 1 fand ich genial den 2er kenn ich net ...

pikmin 2 finde ich besser als teil 1 weil mich beim ersten teil das zeitlimit doch ein wenig genervt hat. und außerdem gibt es in teil 2 einen geilen 2 spieler modus den man im team oder gegeneinander zocken kann. :X

Ich würde mir beide Teile holen. Den ersten gibt es schon für 10€.
Der zweite ist zwar etwas teurer, aber umso besser.
Besonders, wenn du jemanden kennst, der auch gut in Pikmin zocken ist.
Dann rockt der Versus Modus total!

Ich finde das Spiel sehr gut. Du solltest es kaufen! Ich habe Pikmin schon durchgespielt. Pikmin 2 hat sogar einen 2-Spieler Modus. Werde mir das Game demnächst kaufen.

auf jeden fall kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab beide Teile und die sind absolut geil.
und dann gibt es beide auch noch jetzt so günstig:
Pikmin für 9,99€
und
Pikmin 2 für 14,99€

absolut emphelenswert.

Pikmin ist langweilig. Ich habe es mir einmal zugelegt und hatte nach 20 Minuten des Spielens absolut keinen Bock mehr. Kauf dir das bloss nicht^^

N-Angus am 18.08.2005 19:30 schrieb:
auf jeden fall kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab beide Teile und die sind absolut geil.
und dann gibt es beide auch noch jetzt so günstig:
Pikmin für 9,99€
und
Pikmin 2 für 14,99€

absolut emphelenswert.
wo gibst das denn so billig???

und: wenn man den ersten nicht gespielt hat soll man sich gleich den zweiten kaufen oder braucht man da Vor-Erfahrung???

Also ich hab für mein Pikmin gerade mal EUR 4,20 bezahlt...
für RS 3 - Rebel Strike übrigens EUR 6,50! :-D

Levitas am 16.09.2005 20:57 schrieb:
wenn man den ersten nicht gespielt hat soll man sich gleich den zweiten kaufen oder braucht man da Vor-Erfahrung???

Die Steuerung und Knopffunktionen bei Pikmin2 gehen einem
sofort ins Blut.
Deshalb brauchst du auch nicht den ersten Teil.
Wegen der Zeitdruck ist der 1. Teil schwerer.

derkunstler am 16.09.2005 21:03 schrieb:
Levitas am 16.09.2005 20:57 schrieb:
wenn man den ersten nicht gespielt hat soll man sich gleich den zweiten kaufen oder braucht man da Vor-Erfahrung???

Die Steuerung und Knopffunktionen bei Pikmin2 gehen einem
sofort ins Blut.
Deshalb brauchst du auch nicht den ersten Teil.
Wegen der Zeitdruck ist der 1. Teil schwerer.
danke
zeitdruck mag ich au net so gerne dann kauf ich mir den 2. :)

Zurück