• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie brindge ich meine psp auf FW 1.50?

ich glaub schon, dass man auf 1.5 downgraden kann. ob's geht od. nicht hängt davon ab, welche firmware du gerade hast.
und von 2.7 downgraden geht nicht.

championofnorrath am 03.07.2006 19:22 schrieb:
ich glaub schon, dass man auf 1.5 downgraden kann. ob's geht od. nicht hängt davon ab, welche firmware du gerade hast.

Schei.. egal dann halt nicht >:|

Danke ;)

genau das meine ich. Man kann auf 1.5 downgroaden, das weiss ich. Aber den downgrader kann man glaub ich nur bei PSP's mit FW 2.00 oder 2.01 anwenden...

assman am 04.07.2006 12:10 schrieb:
genau das meine ich. Man kann auf 1.5 downgroaden, das weiss ich. Aber den downgrader kann man glaub ich nur bei PSP's mit FW 2.00 oder 2.01 anwenden...

ich hab 2.6 ..... und wills auch unbedingt runterbekommen..... ich MUSS einfach DAY OF THE TENTACLE auf psp zocken können.....

GODofGAMES am 04.07.2006 14:03 schrieb:
ich hab 2.6 ..... und wills auch unbedingt runterbekommen..... ich MUSS einfach DAY OF THE TENTACLE auf psp zocken können.....
Ok, ich hab was gefunden. Ist von vor 3 Tagen:

Downgrader 2.5/2.6->1.5 Final
von guy
Veröffentlicht am: 02.07.2006 - 10:17

Wie gestern schon Versprochen hier nun die Finale Version von Dark Alex's Downgrader für alle User mit FW2.5/2.6. Lediglich 2 Kleinigkeiten sind nocheinmal geändert worden:

* AC-Adapter muss nun eingesteckt sein
* Logs wurden ausgeschaltet, da sie bei Usern mit 32MB Memstick Probleme machten

Weiterhin macht Dark Alex darauf aufmerksam diesen Downgrader nur mit gedumpter 1.5 Firmware zu benutzen und mit keiner Anderen, da der IPL (Initial Program Loader) nur in Version 1.5 mit diesem Downgrader kompatibel ist. Ich denke aber das ist sowieso jedem klar.

Download (Passwort I_Use_It_At_My_Own_Risk)

Aber das passwort sagt imho schon alles. ;)

Hier noch der link, mit weiteren erklärungen:

http://www.portable-news.de/index.php?categoryid=1&p2_start=15

sollte die dritte nachricht sein, kann aber nach und nach, sich nach unten hinbewegen.

Wenn, dann benutzt den zweiten link zum download, denn es gibt einen unterschied zwischen der FW 2.5 und 2.6

Zurück