• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie bekommt ihr die Bilder her?

Rickflairthenurse am 03.02.2005 14:39 schrieb:
Ich hab Bilder kopiert,aber es funtioniert nicht .Wie macht ihr das? :confused:
Dasselbe bei der Signatur ich kann da unten nicht reinschreiben :confused:

lol, anfänger fragen von dir.
das mit der bild verstehe ich selbst nicht, aber die signatur
ist einfach zu schreiben.
langsam zweifle ich daran, dass du deutsch lesen kannst =)
wenn du einen mail schreiben willst, steht unten
"signatur unter PROFIL stellbar".
gehe darum zur profil und schreib dort was du willst.

SIEGEREHRUNG FÜR RICKFLAIRTHENURSE :

herzlichen glückwunsch. :)
du hast den titel als "nervigster neueinsteiger in die foren".
den titel hast du verdient. :P

Rickflairthenurse am 03.02.2005 14:39 schrieb:
Ich hab Bilder kopiert,aber es funtioniert nicht .Wie macht ihr das? :confused:
Dasselbe bei der Signatur ich kann da unten nicht reinschreiben :confused:
du meinst damit wohl die für`s bilderforum?!

beispiel:
Frage:
du bist auf einer seite und willst nur das bild??

Antwort:
linke maustaste --> Grafik anzeigen --> dann KOPIERST du die URL,
welche oben steht (da gibst du immer "www.sonstwas.de" ein ;) )

dann gehst du ins Bilderforum machst kopierter URL/LINK
IMG aber klein machen

Ich empfehle allen Forenneulingen:

Nettiquette - FAQ - Suchfunktion

--Falls du mit den "Bildern" die Useravatare meinst:

Es gelten folgenden Anforderungen für Avatare:

exakt 480x360 Pixel
jpg-Format
maximal 70 KB groß

Wenn dein Bild die Anforderungen erfüllt, kannst du es im Profil hochladen, gegebenenfalls noch einmal den Cache leeren. Außerdem im Profil unter den Eintellungen die Anzeigenoption der Avatare einstellen.

--Falls du Bilder in Threads meinst:

Bilder musst du erst ins Internet hochladen. Dich hochgeladenen Bilder kannst du mit dem -Tag im Thread direkt verlinken. Al...an den beitrag editieren, das hilft manchmal.

suhadi-sadono am 03.02.2005 14:53 schrieb:
das mit der bild verstehe ich selbst nicht

lol und du bist schon fast nen halbes Jahr dabei :haeh:

ich erklärs dir mal kurz du musst dir die Bilder erst mal hochladen zum Beispiel
auf deine Webspace oder http://www.imageshack.us/ hier.
das zweite ist ganz nützlich wenn du nicht zurecht kommst kannste mich ja nochmal fragen.
wir als normaluser können außerhalb des Bilderforums keine Bilder einfügen das können nur z.B. hochranige Member wie Big Psycho oder kaio :)

Jetzt passt kein Bild mehr !Ich weiß es muss genau 480x360 groß sein nicht und nicht kleiner aber so ein Bild gibt es nirgends .dann dachte ich mir ich nehme mir Bilder aus den Tests aber die erscheinen bei meinem Dokument nicht.
Ich verstehe gar nichts mehr. :$ :$ :$ :$ :confused: :confused: :$ :X :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Die Bilder müssen exakt 480x360 Pixel groß sein. Such dir einfach ein Wallpaper (die sind im richtigen Format) und verkleinere ihn. Wenn Du das nicht hinbekommst, schick mir den Wallpaper per Mail an admin[at]blobbs[dot]de, dann ändere ich Dir die Größe.

forestspyer am 03.02.2005 18:13 schrieb:
Die Bilder müssen exakt 480x360 Pixel groß sein. Such dir einfach ein Wallpaper (die sind im richtigen Format) und verkleinere ihn. Wenn Du das nicht hinbekommst, schick mir den Wallpaper per Mail an admin[at]blobbs[dot]de, dann ändere ich Dir die Größe.

Danke für deine Hilfe,aber man kann keine bilder per organizer-e-mail schicken zumindest ich nicht :$ :hop: :hop:

SCHON Passiert ich hab die adresse übersehen

DANKE
:top: :top: DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANDANKEKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE
FERTIG

SCHAU in deinen Posteingang

Ich sagte doch ein Wallpaper :-D Und du schickst mir so ein kleines GIF, das ich vergrößern musste, anstatt verkleinern. Naja, habs mal etwas optimiert, ich hoffe es gefällt (von der Größe her passt es):

http://www.blobbs.de/gfx/Rickflairthenurse.jpg

forestspyer am 03.02.2005 18:39 schrieb:
Ich sagte doch ein Wallpaper :-D Und du schickst mir so ein kleines GIF, das ich vergrößern musste, anstatt verkleinern. Naja, habs mal etwas optimiert, ich hoffe es gefällt (von der Größe her passt es):

GIF können NICHT benutzt werden, oder?

Gut aber ich habe es ausprobiert und es steht nur da:
ACHTUNG Bei der Hochladung beachten sie bitte folgendes :
exakte Größe 480x360
Es klappt nicht verdammtverdammverdammttverdammtverdaerdammtmmt

Sc4rFace am 03.02.2005 18:56 schrieb:

GIF können NICHT benutzt werden, oder?

Nein, deswegen habe ich auch ein JPG draus gemacht ;)

Das Bild ist ein JPG, weniger als 18 KB groß und hat die exakten Maße. Wenn das nicht klappt, muss es woanders dran liegen :confused:

Zurück