• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WICHTIG!!!Lohnt sich Playzone-Abo?

jAJak007

Neuer Benutzer
Ich will mir bald ein Abo holebn.Weiß aber nicht,ob es sich wirklicj lohnt ein Playzone-Abo zu holen.Ich zweifle zwischen ein Gamepro- und ein Playzone-Abo.

jAJak007 am 18.05.2005 12:32 schrieb:
Ich will mir bald ein Abo holebn.Weiß aber nicht,ob es sich wirklicj lohnt ein Playzone-Abo zu holen.Ich zweifle zwischen ein Gamepro- und ein Playzone-Abo.

Wenn dir ein Redi hier antworten würde, dann würde der sagen klar auf jeden Fall. Ich persönich habe keins, da es sich im Ausland eigentlich nicht lohnt wegen dem hohen Porto.
Was deine Wahl betrifft, so bleibt das Geschmackssache. Ich persönlich finde Gamepro nicht so gut. Einige Leute meckern über alles was die von Playzone schreiben aber wenn ich mir andere Zeitschriften ansehe so könnte ich mich erschlagen.
Die von Playstation 2 Magazine kritisieren TS3 wegen der Story, die ich ultrawitzig finde und wenn man bedenkt, dass TS2 überhaupt keine Story hatte, dann sollte das doch Pluspunkte geben.
Der einzige Grund wieso sich ein Abo lohnt, bleibt der finanzielle Vorteil. Ob es noch immer coole DVD-Boxen dazugibt bei der Playzone musst du schon diejenige Fragen, die das Magazin abonniert haben.

also die dvd-box gibt es immernoch das heißt die dvd zerkratzt nicht so leicht. ansonsten hast du die playzone in der regel schon ein zwei tage früher je nachdem wo du herkommst.
ich kann sagen das ich mit dem heft zufrieden bin, die gamepro habe ich noch nie gelesen.
hängt wirklich von deinem eigenen geschmack ab.

petib

Ich finde ja beide eigentlich gleich gut(Gamepro und Playzone).
Gab es ein Preview zu Jak 3,Beyond Good&Evil und Sly 2?
Gibt es viel über die E3 in der Playzone?

jAJak007 am 19.05.2005 10:09 schrieb:
Ich finde ja beide eigentlich gleich gut(Gamepro und Playzone).
Gab es ein Preview zu Jak 3,Beyond Good&Evil und Sly 2?
Gibt es viel über die E3 in der Playzone?

also previews zu den genannten spielen gab es auf jeden fall, zu jak sogar mehrere wenn ich mich nicht irre. außerdem wird beyond good & evil von playzone immer wieder angepriesen obwohl die verkaufszahlen leider nich so doll waren.

zur e3 kann man nur sagen dass auf der dvd filme zu fast allen vorgestellten spielen drauf sind. letztes jahr war es sogar eine doppelseitige dvd. das heißt auf der einen seite die normale dvd wie immer und auf der rückseite fime von der e3, war dann ne spielzeit von über 200 min glaub ich.
im heft selber werden dann natürlich die highlights ausführlich vorgesellt.

petib

Zurück