P
Pedaa
Gast
Kein Plan, ob es in der langen Geschichte dieses grandiosen Forums schon jemals eine solch essenziell wichtige, diskussionsfördernde, sozialkritische und statistischqualitative Frage gab, aber:
Wo kommt ihr eigentlich alle so her? :o
Sagt einfach die Stadt an und möglicherweise noch ne kleine Beschreibung, wo euer Kaff in etwa liegt.... Von mir aus schreibt hier auch noch Straße, Name, Tel-Nr., Kontodaten, PIN's usw. auf, hauptsache ich weiß wo ihr wohnt, falls ich euch mal erpressen will oder so
Naja, dass die ganze Sache hier auch noch nen kommunikativen Sinn hat, kann man das ja als so eine Art Partnersuche sehen.... Vielleicht wohnen einige von uns ja näher aneinander, als wir denken.
Naja, denn mal hop hop ansagen hier, ich mach vor:
Mein Heimatdörfchen Neuruppin, die 13.-größte Stadt Deutschlands
So danne, viel Spaß
Pedaa
Wo kommt ihr eigentlich alle so her? :o
Sagt einfach die Stadt an und möglicherweise noch ne kleine Beschreibung, wo euer Kaff in etwa liegt.... Von mir aus schreibt hier auch noch Straße, Name, Tel-Nr., Kontodaten, PIN's usw. auf, hauptsache ich weiß wo ihr wohnt, falls ich euch mal erpressen will oder so
Naja, dass die ganze Sache hier auch noch nen kommunikativen Sinn hat, kann man das ja als so eine Art Partnersuche sehen.... Vielleicht wohnen einige von uns ja näher aneinander, als wir denken.
Naja, denn mal hop hop ansagen hier, ich mach vor:
Mein Heimatdörfchen Neuruppin, die 13.-größte Stadt Deutschlands
So danne, viel Spaß
Pedaa