• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

wer wird EUROPA MEISTER????

bratwurstz am 22.07.2006 10:16 schrieb:
wenn DEUTSCHLAND so spielet wie in der WM werden sie
EUROPA MEISTER :top: :top: :top: :top: :top: :top:

was soll den der sinnlose thread? wir sind ja noch nicht einmal im jahr der EM!...............Bis da hin önnte es die DFB El schon gar nicht mehr geben! [Hoffe ich nicht!]

Ario am 22.07.2006 10:20 schrieb:

was soll den der sinnlose thread? wir sind ja noch nicht einmal im jahr der EM!...............Bis da hin önnte es die DFB El schon gar nicht mehr geben! [Hoffe ich nicht!]
DAS IST DOCH DAS GUTE wir haben keine ahnung wer em meister wird :B

bratwurstz am 22.07.2006 10:23 schrieb:

ich freg doch auch nicht: wer wird im jahr 2014 Weltmmeister?
Das frag ich dann ende 2013! oder Anfang 2014
MFGGGGGGGGGGGG

Ario am 22.07.2006 10:25 schrieb:
bratwurstz am 22.07.2006 10:23 schrieb:

ich freg doch auch nicht: wer wird im jahr 2014 Weltmmeister?
Das frag ich dann ende 2013! oder Anfang 2014
MFGGGGGGGGGGGG

thread bitte -closen-

bis dahin wird die schweiz mehr erfahrene spieler haben und euch alle wegrocken. heimvorteil kommt auch noch dazu... naja EM vieleicht nicht aber sie kommen recht weit.

und es is ziemlich unlogisch zu denken dass DE EM wird wenn sie so gut spielen wie an der WM denn sie sind ja gegen italien rausgeflogen und die sind bekanntlich auch an der EM vertreten :B ausserdem ist die EM nur eine WM wo brasilien und argentinien kein bock ham mitzumachen.

Krunkalunga am 22.07.2006 14:43 schrieb:
bis dahin wird die schweiz mehr erfahrene spieler haben und euch alle wegrocken. heimvorteil kommt auch noch dazu... naja EM vieleicht nicht aber sie kommen recht weit.

und es is ziemlich unlogisch zu denken dass DE EM wird wenn sie so gut spielen wie an der WM denn sie sind ja gegen italien rausgeflogen und die sind bekanntlich auch an der EM vertreten :B ausserdem ist die EM nur eine WM wo brasilien und argentinien kein bock ham mitzumachen.
bei italien werden dann schon einige spieler zu alt sein und bei uns nur 1 2 und die sind ersetzbar
@ der wo holland gesagt hat: HA! :finger:

@ admin: closen

Also Deutschland könnte es eigentlich schon schaffen Europameister zu werden wenn sie sich weiterentwickeln aber ich glaub dann is Lehmann nicht mehr dabei ;(
Denk mal die Schweiz wird auch weit kommen aber Österreich hat wohl keine Chance ^^
Die EM wird aber wohl genauso schwer wie die WM denn da waren im Halbfinale auch nur noch Europäer :-D

Tschechien wird schwer die sind besser als sie es bei der WM gezeigt haben.
Für mich sind sie einetr der Favoriten bei der EM

Blad3r am 23.07.2006 21:52 schrieb:
Tschechien wird schwer die sind besser als sie es bei der WM gezeigt haben.
Für mich sind sie einetr der Favoriten bei der EM

ja Tscheschien ist eine sehr gute Manschaft ich fidne man hat nach Kollers ausfal gemerkt das was fehlte in den letzten spiele der wm

Krunkalunga am 22.07.2006 14:43 schrieb:

sry für doppelpost habe kein bock auf edit...... dauert mir zu lange

also das ahbe ich auch gleich gedacht was für ne logik italien ist ja auch in der em

Wenn Deutschland so gut spielt wie bei der WM und Italien so gut spielt wie bei der WM wieso sollten die dann gegen Itaklien verlieren??

Zurück