• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer ist welche Nummer auf der Blacklist??

Ich bin platz 1 und das schlängere zeit mein auto ( porsche carera gt ) voll getunt aber soll das tehma bringen wennst ein bischen zeit rein stekts bist auch auf dem ersten :top:

mfg
baron

Ich bin auf Rang 1 ( wo sonst :-D ), fahre einen Ford GT-Totalumbau und den BMW M3 GTR, habe über 15000000 Kopfgeld und bin die meistgesuchte Raser von Rockport.

Bin schon auf 1 und hab auch alle Rennen bestritten. Das genialste Auto ist der Renault Clio :X ! Odentlich aufgetunt versteht sich...

Hat sich auf jeden Fall gelohnt, das Game für PC zu holen :top: , wenigstens habe ich jetzt noch 25,50€ für bekommen!

BlastOpfer am 26.02.2006 10:17 schrieb:
Bin schon auf 1 und hab auch alle Rennen bestritten. Das genialste Auto ist der Renault Clio :X ! Odentlich aufgetunt versteht sich...

Hat sich auf jeden Fall gelohnt, das Game für PC zu holen :top: , wenigstens habe ich jetzt noch 25,50€ für bekommen!

Hab das Spiel schon lange fertig. Mein Favoriten waren die Lambos und der Mustang!!!

bin nr 1 und fahr nen carrera gt der bei knapp 390 im begrenzer landet. die karre rockt einfach. der murcielago is au ziemlich gut wegen allrad aber der carrera gt is nochn bissel besser.

cya pipe

SWAT2004 am 27.02.2006 19:06 schrieb:
snatch am 25.02.2006 12:02 schrieb:
leute lernt mal richtig schreiben und den deutschen satzbau...

Ist doch egal oder stört dich das? :confused:

Mfg:Swat2004 :)
es stört mich unheimlich dolle... ich finde es nervig wenn man nichtmal mehr die einfachsten sachen beherrscht...
mfg snatch
ps: man sollte sich schon ein bisschen mühe geben...

seit anfang dezember #1....

autos: Fiat Punto, Mercedes SL500, Chevrolet Corvette Z06, Aston Martin DB9, Porsche Carrera GT und mein absolutes lieblingsauto der Lamborghini Gallardo :X

Zurück