• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer ist Lutz Heilmann?

ParakoopaReloaded

Bekanntes Gesicht
Kann mir das mal wer sagen? Seit Jahren tippe ich fast jeden Tag www.wikipedia.de ein um zum Spaß Artikel zu lesen. Jetzt entdeckte ich plötzlich nicht die gewohnte Startseite, sondern:

Mit einstweiliger Verfügung des Landgerichts Lübeck vom 13. November 2008, erwirkt durch Lutz Heilmann, MdB (Die Linke), wird es dem Wikimedia Deutschland e.V. untersagt, "die Internetadresse wikipedia.de auf die Internetadresse de.wikipedia.org weiterzuleiten", solange "unter der Internet-Adresse de.wikipedia.org" bestimmte Äußerungen über Lutz Heilmann vorgehalten werden. Bis auf Weiteres muss das Angebot auf wikipedia.de in seiner bisherigen Form daher eingestellt werden. Der Wikimedia Deutschland e.V. wird gegen den Beschluss Widerspruch einlegen.

Ich hab den Namen von dem Typen nie gehört und will auch nix über ihn wissen. Aber wegen ihm muss ich diesen Mist lesen, weil mir firefox immer wikipedia.de als Erstes anzeigt, wenn ich "w" eintippe. Und ich drück aus Gewohnheit drauf.
Jeden Tag diesen Mist nur wegen einem zickigen Kuhkaffskommunisten. :finger2:

Ab sofort muss ich mir dann immer die Mühe machen, www.wikipedia.org einzugeben und dann auf "Deutsch" klicken. Meiner Meinung nach eine ungemeine Erschwerung des Alltags und eine Zumutung. :pissed:
Für den Kerl interessiert sich doch eh keiner. Wenn das nicht bald gelöst wird, schreib ich an den Typen, dass er ne Zicke ist und dass ihn niemand mag, nichtmal seine Mami. Und natürlich, dass sich keiner für ihn interessiert, bloß weil er mal bei der Stasi war.

Was denkt ihr? Sollen wir ne Demo starten? :pissed: :S >:| :finger2: :finger2:

ParakoopaReloaded am 15.11.2008 06:20 schrieb:
Ab sofort muss ich mir dann immer die Mühe machen, www.wikipedia.org einzugeben und dann auf "Deutsch" klicken. Meiner Meinung nach eine ungemeine Erschwerung des Alltags und eine Zumutung. :pissed:
:B

Zurück