wer hat was mit wem in der zockerwelt?

wie sind die liebesverhältnisse in der zockerwelt angesiedelt??
ich glaube daß mario was mit peach UND luigi hat. der ist bi.
aber was ist denn mit den tausenden anderen figuren??
die ganzen mädels von doa sind lesbisch. das hat mir das volleyballspiel bewiesen. link hat was mit zelda.
wer kennt noch andere verflechtungen und beziehungen?

[ link hat was mit zelda. [/quote]

Selbst das ist net wirklich war, denn bisher war immer der Kampf gegen das böse im Vordergrund der Spiele. So Richtig Liebelei hab ich in noch keinen Zelda entdeckt.

:confused: So ein Richtig Pärchen felt mir aber auch nicht ein. Süss find ich immer wenn Amy Rose, Sonic hinterherstrudelt und ihn heiraten will. :top: :top:

samus hat was mit dem bordcomputer ivan oder wie der auch heisst bei metroid fusion :B
und der typ aus GTA san andreas hat was mit der freundin die man aus dem brennenden haus retten muss. er hat ihr sogar nen dildo geschenkt den er in der duschkabine des polizeireviers fand. (stimmt alles... den dildo und die freundin gibts)

nissanskylinelieber am 07.11.2004 17:50 schrieb:
FF8 squall hat will was mit rinoa haben und mit quistin oder wie die heißt sind aber in wahr heit alles geschwißter

Also wenn man mal ernst ist...ich fand die Liebesgeschichte zwischen Tidus und Yuna (FF-X)echt hammer! Das war so tragisch/schön....*heul*....vor allem beim ending fiel es mir schwer mich zu beherrschen.

Cloud in FF-VII hat nicht wirklich gewusst was er will...mal Tifa...mal Aerith...und das auch noch ohne es wirklich geheim zu halten....
Der schlawiner.

Ha, hat einer mal die Zelda TV-Serie gesehen? Da wird Link als richtiger Weiberheld dargestellt! Er will dauernd Zelda küssen, es klappt aber nie( Er sagt dazu in fast jeder Folge: "´Save your live again Princess, kiss me"!)
Ansonsten kann ich nur dazu sagen, das Fox mit der einen Füchsin rummacht , es Slippy nicht sagt und der aus Eifersucht sich Peppy schnappt :finger: !

Schonmal überlegt was mit Bowser abgeht?
Das ist doch der erste uns bekannte Stalker einer Videospielreihe...wie der Peach nachstellt ist ja schon nicht mehr feierlich.
Und Ganondorf? Der hat eigentlich seinen Harem im Gerudotal...hätts gar ned nötig Zelda nachzustellen....nie zufrieden sind die burschen

ResiFan16 am 07.11.2004 19:04 schrieb:
Ha, hat einer mal die Zelda TV-Serie gesehen? Da wird Link als richtiger Weiberheld dargestellt! Er will dauernd Zelda küssen, es klappt aber nie( Er sagt dazu in fast jeder Folge: "´Save your live again Princess, kiss me"!)
Ansonsten kann ich nur dazu sagen, das Fox mit der einen Füchsin rummacht , es Slippy nicht sagt und der aus Eifersucht sich Peppy schnappt :finger: !

Zelda-TV-Serie??? Wo und Wann kommt´n das? Ist das was gescheites oder nur Müll(In 95% aller Folgen killt Link Ganondorf am Ende, oder?) :confused:
Berethor hat in DHdR:-DdZ was mit der Elbin und der aus Rohan, dem reicht eine auch net.

edit:Eliwood hat in FE was mit Lyn oder Ninian(kann man selber entscheiden).

Donkey Kong hat was mit Candy Kong!
Mario war mal mit Daisy, aber jetzt nimmt er doch lieber die Peach.
Link will immer Zelda rumkriegen.

spitzschopf am 07.11.2004 19:22 schrieb:

Zelda-TV-Serie??? Wo und Wann kommt´n das? Ist das was gescheites oder nur Müll(In 95% aller Folgen killt Link Ganondorf am Ende, oder?) :confused:
Berethor hat in DHdR:-DdZ was mit der Elbin und der aus Rohan, dem reicht eine auch net.

Ach die Serie kam anfang der 90er mal auf RTL, war grottig aber Interesse halber musste man die einfach gucken früher (ok, ich war damals 8...)

Falls du dir mal den Vorspann angucken willst http://zeldacartoon.tripod.com/zeldacartoon.rm

Blind_Guardian am 08.11.2004 00:15 schrieb:
spitzschopf am 07.11.2004 19:22 schrieb:

Ach die Serie kam anfang der 90er mal auf RTL, war grottig aber Interesse halber musste man die einfach gucken früher (ok, ich war damals 8...)

Falls du dir mal den Vorspann angucken willst http://zeldacartoon.tripod.com/zeldacartoon.rm

Wat, der Vorspann ist von der ganzen Serie doch das grottigste! Bei http://www.gdtree.com kannste dir alle 13 Folgen runterladen wenne willst, ist aber auf Englisch ;) !

Zurück