• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wenn ihr mit Zahlen von 1-10 bewerten müsst wie gerne ihr jetzt wurstwasser trinken würdet.

KaiGo-der-Zweite

Bekanntes Gesicht
1 Sehr gerne weil es lecker ist.

bis

10 Ekelhaft

Das ist ein projekt für die Schule also nicht wundern warum ich sollte bekloppten fragen stelle.

Ich hoffe das viele teilnehemen werden damit ich auch ein repräsentatives ergebnis für dieses forum habe
Ich werde euch den durchschnittswert, wenn dann am montag wie diese umfrage beendet ist, mitteilen
Denn Dienstag muss ich mein Projekt in der Schule vorstellen

ALSO FLEIßIG MITMACHEN !

KaiGo-der-Zweite am 08.09.2007 20:34 schrieb:
Wenn ihr mit Zahlen von 1-10 bewerten müsst wie gerne ihr jetzt wurstwasser trinken würdet.

Ein Konditionalsatz zeiht eigentlich logischerweise einen Haupstsatz nach sich, entweder eine Folgerung ("..dann...") oder eine Frage
%)

Ich schließe mich aber an und würde sagen, es läge mir sehr fern, Wurstwasser freiwillig zu trinken :S (Soll sagen: 1)

Eine Frage: Was für ein Projekt soll das sein, kannst du das ein bißchen genauer erklären?

Also ich sag mal so, freiwillig hätt ich jetzt keine Lust drauf

Aber ich finds auch nicht besonders ekelhaft wie immer alle behaupten, also so für 2€ würd ich sicher n Glas von dem Zeug trinken :)

kami1 am 08.09.2007 20:47 schrieb:
der über mir hat 1 und 10 vertauscht

1, weil es fast so wie Wasserwurst klingt :x

Man könnte auch sagen, ich habe die auf meinem Laptop weit entfernt liegende 0 nicht hart genug malträtiert um sie für das alte Gerät bemerkbar zu machen :P

Hephalum am 08.09.2007 20:45 schrieb:
Ich schließe mich aber an und würde sagen, es läge mir sehr fern, Wurstwasser freiwillig zu trinken :S (Soll sagen: 1)
1 bedeutet aber, dass du auf das Zeug stehst :B
Es widerstrebt mir zwar, hier mitzumachen, aber naja.
9 (der eine Punkt ist die Neugier, wie das Zeug schmecken würde :-D )

edit: Och, zu langsam

wasn dreck macht ihr in der schule???

9 ich will auch wissen wies schmeckt^^
also ich vermute ja es schmeckt nach wurst :B

kx10 du sau! :oink: :B :B ;)

Zurück