• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch-helft mit...

Marcelinho10 am 19.07.2005 17:39 schrieb:
indem ihr irgendwas in diesen Thread hineinschreibt. Vielleicht klappt's ja...
okay dann schreib ich mal was du amchst seit ein paar tagen einen schwachsinnigen thread anch dem anderen auf die es sicherleich schon einmal gibt und außerdem glaube ich dass wir wohl nich mit sagen wir 200 usern die täglich online sind einen weltrekord schaffen werden also is das heir spamming also is der thread sinnlos und nur da um deine statistiken in die höhe zu treiben
so ich hab jetzt was geschrieben
mfg snatch

Mal ehrlich was ist das für ein schwachsinniger Thread?
Was soll denn der Sche*ss?
Ich hätte nichts dagegen wenn solche Threads geschlossen werden..

LordSaddler am 19.07.2005 17:47 schrieb:
Mal ehrlich was ist das für ein schwachsinniger Thread?
Was soll denn der Sche*ss?
Ich hätte nichts dagegen wenn solche Threads geschlossen werden..

mein ich ja mit emienr langen anrede an ihn

snatch am 19.07.2005 17:44 schrieb:
Marcelinho10 am 19.07.2005 17:39 schrieb:
indem ihr irgendwas in diesen Thread hineinschreibt. Vielleicht klappt's ja...
okay dann schreib ich mal was du amchst seit ein paar tagen einen schwachsinnigen thread anch dem anderen auf die es sicherleich schon einmal gibt und außerdem glaube ich dass wir wohl nich mit sagen wir 200 usern die täglich online sind einen weltrekord schaffen werden also is das heir spamming also is der thread sinnlos und nur da um deine statistiken in die höhe zu treiben
so ich hab jetzt was geschrieben
mfg snatch

Danke, aber mir ist einfach nur laaaaaaaaaaaaaaaangweilig...

Marcelinho10 am 19.07.2005 17:52 schrieb:
snatch am 19.07.2005 17:51 schrieb:
oTg-Invader am 19.07.2005 17:50 schrieb:
ein Wichtigtuer...
deshalb must du doch nich dieses forum voll spamen nimm dir nen ball und geh in euren garten und spiel ein wenig fussball oder so und amch was mit deinen freunden

Es regnet grad... :top:

Dann zähl die Regentropfen.. oder bilde dich weiter
Lies ein Buch oder zock Nintendo Games.. hör Musik aber nerv nicht

Marcelinho10 am 19.07.2005 17:52 schrieb:
snatch am 19.07.2005 17:51 schrieb:
oTg-Invader am 19.07.2005 17:50 schrieb:
ein Wichtigtuer...
deshalb must du doch nich dieses forum voll spamen nimm dir nen ball und geh in euren garten und spiel ein wenig fussball oder so und amch was mit deinen freunden

Es regnet grad... :top:

Ja in deinem Verstand.

Jetzt ess ich erstmal was, und dann bin ich vielleicht wieder da.

so jetzt hab ich für dich die ultimative idee marcelinhofreak
so du suchst dir jetzt eine seite wo man sich homepages bauen kann und dann machst du dir ein forum wo du hinschreiben kannst was du willst und dann machst du dir noch ein profil und antwortest dadrauf dann ahste was zu tun

snatch am 19.07.2005 17:57 schrieb:
so jetzt hab ich für dich die ultimative idee marcelinhofreak
so du suchst dir jetzt eine seite wo man sich homepages bauen kann und dann machst du dir ein forum wo du hinschreiben kannst was du willst und dann machst du dir noch ein profil und antwortest dadrauf dann ahste was zu tun

Neeeee, kein Bock...

Zum Spammen bitte diesen Thread verwenden: http://www.n-zone.de/?menu=forum&s=thread&bid=113&tid=751259&x=107055 :rolleyes:

Zurück