• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches Rollenspiel?

Z

zepool

Gast
Hallo Leutz,
bin zurzeit auf der Suche nach einem gutem Rollenspiel im Stolle von FFX / FFX2. Was könntet ihr mir den so empfehlen?

Ich kann dir 'nur' eine lohnende Alternative vorschlagen (kannst du Englisch??Diese Games wurden leider nicht übersetzt.... ;) ):Star Ocean 3 und (falls dich auch etwas ältere Games interessieren)Grandia 2 :-D !!!!!

Star Ocean till the end of time ist toll, schlägt imo FFX und FFX-2 um längen, sehr motivierende Story, interessantes und action orientiertes Kampfsystem, viel zu erforschen, einfach genial :X

Arc the Lad soll ja auch ziemlich gut sein,aber ich habe es noch nicht gekauft.
Aber beim Preis von 15 Euro werde ich wohl bald mal zuschlagen... :)

Zocker_ am 09.10.2004 14:27 schrieb:

Wo gibtsn das für 15€?? :confused:

Wie findet ihr eigentlich das Spiel Unlimited Saga?
Hat das jemand zufällig? Wenn ja wie ist es so.

zepool am 09.10.2004 17:32 schrieb:
Wie findet ihr eigentlich das Spiel Unlimited Saga?
Hat das jemand zufällig? Wenn ja wie ist es so.

Hat zu viele Kritikpunkte.. Hier hat sich mal wer privat die Mühe gemacht so ziemlich alle Wertungen aufzulisten.

Kauf Dir Summoner 2. Geht zwar in die Sparte Action-RPG, aber dafür kannst Du die Chara's selber skillen, vielleicht mal eine neue Erfahrung für Dich ;) Zudem ist das Spiel ziemlich gut und sollte für max. 15-20€ zu bekommen sein.

Gruss Solon :)

SkatKing am 09.10.2004 14:41 schrieb:

Bei Saturn in Altwarmbüchen(nähe Hannover),ist des net normaler Preis? :confused:
Die haben es da vor 2 Monaten schon auf 20 Euro runtergesetzt und als ich vor 2 Wochen da war hat es nur noch 15 gekostet..

Zocker_ am 10.10.2004 21:19 schrieb:
SkatKing am 09.10.2004 14:41 schrieb:

Bei Saturn in Altwarmbüchen(nähe Hannover),ist des net normaler Preis? :confused:
Die haben es da vor 2 Monaten schon auf 20 Euro runtergesetzt und als ich vor 2 Wochen da war hat es nur noch 15 gekostet..

schau mal im ProMarkt da hab ichs vor ewigkeiten für 10€ bekommen.

Zurück